Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede … wenn Lewis aufhören sollte, dann wird es wild
Hier nen paar mögliche Szenarios …
Bei Hamilton-Rücktritt: Welche Optionen Mercedes dann hätte
Nach dem Formel-1-Saisonfinale wird über einen möglichen Rücktritt von Lewis Hamilton spekuliert - Welche Optionen Mercedes im Fall der Fälle hättewww.formel1.de
Hülki wäre geil. Mal wieder ein deutscher Weltmeister...klingt doch super. Das überlegene Auto hätte er schon mal und er ist ein sehr guter Fahrer
Warum die Gelbphasen so lange waren
Weshalb aber brachte die Formel 1 dann gleich fünf Runden unter Gelb zu, wo das Norris-Fahrzeug doch rasch weggeschafft war? Hier verweist Masi auf die Sportlichen Regeln und erklärt: Die Rennleitung habe keine andere Möglichkeit gehabt.
"Im Reglement steht: Alle überrundeten Fahrzeuge müssen durchgewinkt werden. Das betraf die Positionen sechs aufwärts. Es ging also um zehn, elf Autos, die sich zurückrunden mussten", so der Formel-1-Rennleiter. "Deshalb dauerte die Safety-Car-Phase länger als unter normalen Umständen."
Glaube nicht, dass er zurückkommt: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone rechnet mit Hamilton-Rücktritt
Tritt Lewis Hamilton nach dem WM-Drama in Abu Dhabi aus der Formel 1 zurück? Die Gerüchte um den Mercedes-Star häufen sich immer stärker. Selbst der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone meldet sich nun zu Wort - auch er geht von einem Rücktritt aus.focus.de
Ecclestone: "Und dann vergessen wir Verstappen nicht"
Ecclestone geht im Gespräch mit "Blick" sogar noch weiter. "Lewis könnte 2022 nur noch verlieren", so der Unternehmer. Außerdem wisse niemand, wie das Kräfteverhältnis der neuen Autos ist. "Mit George Russell bekäme er einen ehrgeizigen Teamkollegen. Und dann vergessen wir Verstappen nicht."
Kann keiner sagen. Auch möglich das Mercedes das beste Auto baut.Das meinte ich neulich ja auch noch. Ob er auch dem ganzen nochmal stellen will, nicht weil er es nicht kann, aber es halt wieder ne heftige Season wird, evtl. die härteste ever wo sogar keiner weiss wie das Kräfteverhältnis der Autos wird. Nen Selbstläufer wird das bei weitem nicht mehr mit Russell im Team, Verstappen im Bullen, Checo der wohl ehrgeiziger denn je ran gehen wird an die Saison 2022 und Teams wie AlphaTauri, McLaren und Ferrari stärker denn je werden könnten!
Aber mal schauen was in den nächsten ~12 Wochen so passiert
Könnte ne heftige Season 2022 werden … könnte.