Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
NOR auf S macht mir mehr sorgen morgen für HAM, denn der darf ihn nicht ewig aufhalten das Max in ein gutes Pitstop fenster kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Norris meinte zumindest er möchte sich nicht zu sehr in den WM-Kampf einmischen.NOR auf S macht mir mehr sorgen morgen für HAM, denn der darf ihn nicht ewig aufhalten das Max in ein gutes Pitstop fenster kommt.
Waren doch einfach nur die Verstappen Fans die da recht Zahlreich angereist sind. Da würde ich nicht so viel drauf geben. Abseits davon das halt außer in Brasilien und Groß Britannien wie hier die Tage schon geschrieben eh mehr Leute Verstappen die Daumen drücken werden.Kann mir jemand die buhrufen des Publikum bei Hamilton erklären?
Ist Hamilton in letzter Zeit doch unfaire Manöver aufgefallen?
Soviel dazu dass Mercedes mit seiner angeblichen marktmacht die Medien manipuliert.
Zumal Red Bull als Firma mittlerweile eigentlich nur noch ein Marketingunternehmen ist. Bei Red Bull arbeiten 10 Mal mehr Leute in der Promotion- und Marketing Abteilung als bei der Getränke und Dosenproduktion. Das Marketingbudget ist sicher größer als bei Mercedes.
Und das merkt man auch bei social und traditionellen Medien.
Brawn und Symonds verlassen die F1. Na das verbreitet direkt positive Stimmung was die neue Formel nächstes Jahr betrifft.
Ob die schon böses ahnen?
HAM wird nächstes Jahr natürlich nochmal etwas langsamer, das ist die Natur des Meschen.