MB76
L12: Crazy
Möge der bessere Hamilton gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Sektor 3 waren sie ja noch gleich auf im 2 run, was die Sky Kollegen von UK viel besser kommuniziert haben als die bei uns und im 3 Sektor waren die Reifen bei HAM schon durch und er hat wieder die Zehntel verloren und Max konnte vom Gas gehen.Verstappen hat ganz schön Eier, man musss erstmal wie gestern so ein runde auf dem Punkt bringen.
Natürlich, merkt man schon die letzten Jahre das er einfach an Quali speed abbaut und sich mehr Fehler einschleichen auf ne schnelle Runde.
Er hält sich vielleicht besser wie andere, da er eben genau so ne ausnahme ist was sein Talent angeht wie andere Legenden im Sport, aber jeder ehemalige Fahrer sagt das schon die letzten 2 Jahre, egal ob ROS, Schumacher, Massa, Hekkinen und alle die immer vor Ort sind. Man brauch viel länger um sich zu regenerieren nach so nem Renn WE und die immer häufigeren Doubleheader, sind für die Jungen viel leichter zu verkraften.
Ein RUS wird die Trippleheader weg stecken wie nix im gegensatz zu HAM
Egal ob es beim Sparring oder Fitness war, ich hab schon mit 35 gemerkt, das ich einfach nicht mehr die Ausdauer/Power habe wie noch mit 28, da hab ich noch Bäume aus gerissen, wie man so schön sagt. Ich hab letztens wieder Sparring mit gemacht mit den alten Jungs und hab ne Woche gebraucht mich zu erholen und ich bin mit jetzt dann 40 auch noch kein Opa
Der macht Samstags nicht mehr Fehler als früher. War im Quali auch gegen Rosberg schlagbar und ich habe schon im WM-Kampf 2012 darauf hingewiesen, dass Vettel ubd Ham in jedem 2 zweiten Q2 und Q3 eine Runde wegwerfen, was aber volllkommen egal ist, weil sie mit einem Schuss noch auf Pole stehen können, während Alo so nicht mal das Q3 sieht.
Und am Sonntag sieht man davon auch nix. Er hat einfach ein Jahr mit mehr Fehlern. Bei der Rennpace sah Bottas nie schlechter gegen ihn aus als 2021.
Über Alter wurde in der F1 schon immer viel geschrieben...es hat sich selten in der Realität bestätigt. Weder wenn es um das zu jung sein ging (siehe Kimi, Alonso) in der V10-Ära noch um das Alter.
Eigene Anekdoten sind dabei egal. Schumacher war 2012 schneller und besser als 2010 und 2011.
Alonso wird nächstes Jahr nicht langsamer, sondern schneller als dieses Jahr sein. Davon gehe ich zumindest aus.
Hast wohl nie wirklich ne physische Sportart betrieben, oder bist einfach noch nicht in dem Alter, wenn du meinst ab mitte 30 würde man körperlich nicht abbauen, natürlich haben sie mehr Erfahrung, aber körperlich ist das einfach kein prime mehr, weder Hamilton noch Alonso und das Alonso schneller wird liegt einfach daran das 1 Jahr älter nicht so sehr überwiegt wie 1 Jahr Erfahrung, aber 10-15 Jahre Unterschied machen schon ne Menge aus ab einem gewissem Alter.
Ja, das letzte Rennen für Kimi.
Klar, er fuhr mit dem Alfa nur um hintere Plätze. Und auch allgemein hat er seine beste Zeit schon lange hinter sich.
War seit Beginn Kimi Fan... Schon schade das er geht. Aber auch völlig verständlich.