Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bottas 5.0 in Höchsform wäre dieses WE klasseich hoffe einfach, dass Hamilton vorne einfach davon fahren kann und wir ein fades rennen erleben
Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich immer weiter zu. Es entwickeln sich zwei Lager, die scheinbar nicht mehr miteinander kommunizieren können. Aus langjährigen Freunden werden plötzlich Feinde, es gibt nur mehr Gut und Schlecht. Unsere Gesellschaft wird immer weiter gespalten.
Auch ich habe das Bedürfnis, in dieser Situation Stellung zu beziehen. Meine Meinung: Lewis Hamilton wäre der verdiente WM, im Gegensatz zu Verstappen, der zuletzt aufgrund seiner unfairen Fahrweise mehr Strafen bekommen hat, als Nintendo und Sony Vollpreis Remaster
Sehe ich auch so, ich Drücke beide Daumen für Hamilton, aber wenn Verstappen das Ding am Sonntag holt kann ich ihm nur Gratulieren und ist das auch absolut Verdient!Sie hätten beide verdient WM zu werden, 2 herausragende Fahrer mit verschiedenen Stärken und Schwächen. aber beide weit über dem Durchschnitt bei den Stärken.
Sie hätten beide verdient WM zu werden, 2 herausragende Fahrer mit verschiedenen Stärken und Schwächen. aber beide weit über dem Durchschnitt bei den Stärken.
Geb ich dir Recht, aber weil's so spannend ist und das letzte Rennen, schenk ich den Trainings etwas mehr Aufmerksamkeit.Ich traue Trainings nie Aber immerhin geht S diesmal besser bei Mercedes und M war auch wieder schnell.
Kimi hat soeben sein Auto komplett zerlegt.
Ja in den Longruns sah RB besser aus, sowohl auf Rot als auch auf Gelb.Mann sollte wirklich nicht zu viel rein Interpretieren, aber FP2 sah imo. im Vergleich nicht ganz so toll aus für Mercedes, Die Wahrheit werden wir eh erst Samstag und dann vor allem Sonntag sehe, aber das sieht Aktuell extrem eng mit imo. sogar leichtem Vorteil für Red Bull aus.
aus meiner Sicht nicht: jemand der nicht fair gewinnen kann, abdrängt, zick zack fährt und alleine im letzten Rennen drei Strafen kassiert hat, verdient es aus meiner Sicht nicht. Vor allem nicht, wenn dieser keine Einsicht zeigt und sich auch noch verfolgt fühlt.
Von mir aus kann Fahrer XYZ noch so gut sein, wenn er nicht fair spielen kann, und dauern durch dreckige Manöver auffällt, dann verdient er es nicht. Punkt.