Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was würdet ihr sagen wenn Verstappen Hamilton abschießt, wenige Sekunden nachdem Hamilton die schnellste Runde gefahren ist? :coolface:

giphy.gif
 
Hier habt ihr es zuerst gehört.
Jepp, du kannst die fahren und auch für dich beanspruchen wenn du außerhalb der Top 10 ist. Das hat Red Bull mit Perez in Silverstone gemacht und dabei sogar in Kauf genommen das er aus den Punkten fällt, aber Hauptsache Hamilton den Punkt nicht bekommt (heute wissen wir der Punkt kann sehr Wertvoll sei) und Mercedes ich weiß nicht mehr genau bei welchem Rennen auch mit Bottas. Du selber bekommst halt nur keinen Punkt dafür wenn du nicht in den Top 10 bist, der schnellste nach dir in den Top 10 aber halt auch nicht.
 
stellt euch vor einer der beiden wird nun wie kimi oder Hamilton positiv auf covid getestet

wäre in den (sozialen) Medien wohl der supergau...
 

na dann schau mer mal wie konsequent das durchgezogen wird falls wirklich was passieren sollte. aber ich finde es schon mal sehr positiv, dass masi das im vorfeld des finales dick unterstreicht und man dadurch ein faires abschlussrennen erwarten kann.
 
Gott sei dank! alles andere wäre ein Freibrief für Verstappen und oder Perez Hamilton abzuschießen gewesen.
 
Perez und Bottas glaube ich nicht das diese absichtlich abschießen. Ist nicht deren Art.

Vor allem schliesst die Regel nicht aus, dass Perez Hamilton abschiesst? Nicht, dass ich es ihm zutraue, dass er es tut, aber die könnten wohl kaum Verstappen bestrafen, wenn Perez Hamilton abschiesst?
 

na dann schau mer mal wie konsequent das durchgezogen wird falls wirklich was passieren sollte. aber ich finde es schon mal sehr positiv, dass masi das im vorfeld des finales dick unterstreicht und man dadurch ein faires abschlussrennen erwarten kann.

Lustig dass sich im Thread vor allem Ves Fans nerven.
 
Lustig dass sich im Thread vor allem Ves Fans nerven.

nicht nur die ves fans. max selber fühlt sich auch sehr ungerecht behandelt:

Verstappen: Werde anders behandelt als andere!​


Neben der Pressekonferenz läuft gerade auch die Medienrunde mit Max Verstappen, die etwas mehr Relevanz hat (bei allem Respekt vor Nikita Masepin und Yuki Tsunoda, die gerade in der PK sitzen).

Natürlich geht es noch einmal um Saudi-Arabien, wo sich Verstappen unfair behandelt fühlt: "Die Regeln gelten nicht für alle", beschwert er sich. Auch zwei andere Fahrer seien in Dschidda so gefahren wie er. "Aber sie haben keine Strafe bekommen", hadert er. "Ich verstehe es nicht, ich habe keine Strafe verdient."

Ob er aufgrund der Warnung von Michael Masi anders fahren wird in Abu Dhabi? "Warum sollte ich?", fragt er. "Denn für andere gilt es ja nicht. Ich möchte, dass es fair für alle ist. Aber das ist es nicht." Er ist überzeugt: "Ich werde anders behandelt als andere."




das kommt davon wenn man dem verwöhnten balg seit saisons fast alles durchgehen lässt und ihm dann, wenn sich die situation zuspitzt, doch mal auf die finger haut.
 
nicht nur die ves fans. max selber fühlt sich auch sehr ungerecht behandelt:

Verstappen: Werde anders behandelt als andere!​


Neben der Pressekonferenz läuft gerade auch die Medienrunde mit Max Verstappen, die etwas mehr Relevanz hat (bei allem Respekt vor Nikita Masepin und Yuki Tsunoda, die gerade in der PK sitzen).

Natürlich geht es noch einmal um Saudi-Arabien, wo sich Verstappen unfair behandelt fühlt: "Die Regeln gelten nicht für alle", beschwert er sich. Auch zwei andere Fahrer seien in Dschidda so gefahren wie er. "Aber sie haben keine Strafe bekommen", hadert er. "Ich verstehe es nicht, ich habe keine Strafe verdient."

Ob er aufgrund der Warnung von Michael Masi anders fahren wird in Abu Dhabi? "Warum sollte ich?", fragt er. "Denn für andere gilt es ja nicht. Ich möchte, dass es fair für alle ist. Aber das ist es nicht." Er ist überzeugt: "Ich werde anders behandelt als andere."




das kommt davon wenn man dem verwöhnten balg seit saisons fast alles durchgehen lässt und ihm dann, wenn sich die situation zuspitzt, doch mal auf die finger haut.
Welcher andere Fahrer hatte denn noch einen Break Test gemacht?
Oder welcher andere Fahrer hat denn noch beim überholt werden die Kurve komplett verpasst nur damit er nicht überholt werden kann?

Oh man. Wir stellen uns vor. Verstappen und Hamilton in der ersten Startreihe. Wie soll das nur gut gehen? Oder wenn die im Rennen aufeinander treffen?
Wie soll das gut gehen? Diesmal gibt es kein " wir haben ja noch ein paar Rennen"...
 
Zumindest die "Ausgangslage" wäre perfekt für Verstappen, um 1997 aufleben zu lassen!:coolface: Holen beide keine Punkte gewinnt Verstappen wegen dem einen Sieg mehr oder?
Richtig.

Ich denke Verstappen glaubt sogar was er sagt. Das kommt davon wenn die FIA ihm zu showzwecken alles durchgehen lässt und sein Team ihm dazu noch Honig ums Maul schmiert. Gefährlich.
 
Zurück
Top Bottom