Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Ich habe heute viel Blödsinn gelesen, aber das übertrifft alles....
Zuzutrauen ist Hamilton auch das - Max jedoch auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute viel Blödsinn gelesen, aber das übertrifft alles....
Bei HAM aber für dich schon
Aus der Perspektive siehts schon sehr komisch aus, was Lewis da macht. Selbst wenn er nicht wusste, dass Max ihn vorbeilassen muss, warum überholt er ihn nicht? Er hatte genug Platz auf der linken Seite.
Keine Ahnung was sich Hamilton da denkt .
Was soll er sich da denken? VES fuhr nicht zur Seite wie es üblich ist und HAM war im Windschatten und für ihn sahes absolut nicht aus das er ihn vorbei lassen will, weil man da eben an die Seite fährt.
Was soll er sich da denken? VES fuhr nicht zur Seite wie es üblich ist und HAM war im Windschatten und für ihn sahes absolut nicht aus das er ihn vorbei lassen will, weil man da eben an die Seite fährt.
Und wieso überholt er ihn nicht trotzdem? Hätte auch sein können, dass der RB ein Problem hat und deshalb langsamer wird.Lol Dr.Marko
Das meine ich ja. Oder er hat es einfach komplett falsch eingeschätzt!Aus der Perspektive siehts schon sehr komisch aus, was Lewis da macht. Selbst wenn er nicht wusste, dass Max ihn vorbeilassen muss, warum überholt er ihn nicht? Er hatte genug Platz auf der linken Seite.
Am Anfang war er aber relativ klar auf der rechten Seite. Wahrscheinlich hat er sich dann selbst gewundert, warum Lewis ihn nicht überholt.@Dante2020
Auch wenn du ein Problem hast fährst du zur Seite. Du unterschätzt die Speedveringerung plötzlich und dann hat Max wie immer noch leicht gezuckt was noch dazu kommt, da muss man erst mal schauen wo er jetzt hin will.
Hamilton hat sich doch hinter ihm eingereiht….und wenn sogar Toto so ruhig ist, dann hat Lewis da doch auch eine Teilschuld….@Dante2020
Auch wenn du ein Problem hast fährst du zur Seite. Du unterschätzt die Speedveringerung plötzlich und dann hat Max wie immer noch leicht gezuckt was noch dazu kommt, da muss man erst mal schauen wo er jetzt hin will.
Darum hat er am Ende vllt. auch so gepushed, trotz kaputten Flügel. Hatten Angst vor ner 5 Sekunden Zeitstrafe.Hamilton hat sich doch hinter ihm eingereiht….und wenn sogar Toto so ruhig ist, dann hat Lewis da doch auch eine Teilschuld….