Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

xD xD xD xD

af96191f-a422-4f58-b5lky1.jpeg
 
Also von der Helikopter Kamera sieht das eher als "Foul" oder dumm gemacht von Hamilton aus . Die anderen sehen eher pro Hamilton aus . Der bleibt einfach viel zu lange hinter einem langsamen Auto keine Ahnung warum
 
Verstappen Fahrweise ist nicht nur extrem unsportlich, sie ist auch gefährlich und mach die Formel 1 sportlich kaputt

Verstappen drängt alleine heute Hamilton DREIMAL von der Strecke, bzw überholte dort! DREI Mal!
Und würde dafür zweimal in nur einem Rennen bestraft.

Horner, Der Doktor und Papa werden Max anerkennend auf die Schulter klopfen und er wird - dank Masis Inkompetenz - weiter diese Linie fahren. Absolutes No Go. Das schießt deutlich über das Ziel hinaus und hat mit "hartem racing" mal so gar nichts mehr zu tun. Den Kerl muss mal einer dringend zurechtstutzen, nur ist das Umfeld dafür nicht gegeben.


Neben diesen Unsportlichkeiten, hat das Rennen nicht Spaß gemacht. Ständige Unterbrechungen, Unfälle und auf der Piste liegenden Teile haben den Fluss herausgenommen.
 
Verwunderlich war es schon das Hamilton mitbremste obwohl kein Gelb oder SaftyCar war …
 
Bei HAM aber für dich schon ;)

Hamilton ist medial eine Riesennummer. Das da immer etwas Inszenierung dabei ist, sollte doch kein Geheimnis sein und ist auch völlig legitim. Ich zweifel auch gar nichts an, was das Thema Covid und dessen Folgen angeht, mit sowas musst du mir nicht kommen. Ist jetzt aber auch egal, ich möchte da in keine falsche Ecke gestellt werden was definitiv nicht zutrifft.


Ich denke man kann sich grundsätzlich einfach darauf einigen, dass das Rennen für alle sehr nervenaufreibend und anstrengend war.
 
Man sollte es jetzt dabei belassen. Die Nerven lagen bei beiden blank und Max zieht alle Register. Es stimmt jedoch, das es nicht unsportlich ablaufen darf.
 
Mir gefällt die Hülkenbergtheorie (alles andere bei Servus-TV zum Vergessen zu den Vorfällen): Beiden ging es um DRS-Detectionline und deswegen sah das so dumm aus.
Nicht unmöglich.
 
Lol Dr.Marko

Was soll er sich da denken? VES fuhr nicht zur Seite wie es üblich ist und HAM war im Windschatten und für ihn sahes absolut nicht aus das er ihn vorbei lassen will, weil man da eben an die Seite fährt.
Und wieso überholt er ihn nicht trotzdem? Hätte auch sein können, dass der RB ein Problem hat und deshalb langsamer wird.
 
Aus der Perspektive siehts schon sehr komisch aus, was Lewis da macht. Selbst wenn er nicht wusste, dass Max ihn vorbeilassen muss, warum überholt er ihn nicht? Er hatte genug Platz auf der linken Seite.
Das meine ich ja. Oder er hat es einfach komplett falsch eingeschätzt!
 
Wenn man jemanden vorbeilassen will, wird man halt nicht nur langsamer.
Das war einfach der Widerwille von Verstappen es Hamilton einfacher zu machen.

Ob man das bestrafen sollte wird man sehen
 
@Dante2020
Auch wenn du ein Problem hast fährst du zur Seite. Du unterschätzt die Speedveringerung plötzlich und dann hat Max wie immer noch leicht gezuckt was noch dazu kommt, da muss man erst mal schauen wo er jetzt hin will.
Am Anfang war er aber relativ klar auf der rechten Seite. Wahrscheinlich hat er sich dann selbst gewundert, warum Lewis ihn nicht überholt.
 
@Dante2020
Auch wenn du ein Problem hast fährst du zur Seite. Du unterschätzt die Speedveringerung plötzlich und dann hat Max wie immer noch leicht gezuckt was noch dazu kommt, da muss man erst mal schauen wo er jetzt hin will.
Hamilton hat sich doch hinter ihm eingereiht….und wenn sogar Toto so ruhig ist, dann hat Lewis da doch auch eine Teilschuld….
 
  • Lob
Reaktionen: Nel
Zurück
Top Bottom