Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Mercedes veräppelt die Konkurrenz und Vettel schafft es einfach nicht auf Leclerc's Niveau zu performen.
Verstappen auch sehr stark!
Das Bottas sich noch die Pole holt ist sensationell!

Ich hoffe Leclerc frist morgen die Konkurrenz und holt den Sieg nachhause!
 
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Leclerc den roten Renner auf p1 gestellt hätte.

Aber egal, das Rennen wird morgen interessant. Leclerc wird ziemlich rasch nach vorne kommen und möglicherweise sogar ums Podium kämpfen können, gesetzt den Fall, dass es einen vorhersehbaren Rennverlauf geben wird.

aber ja für Ferrari sieht es momentan was die Weltmeisterschaft anbelangt nicht wirklich gut aus. aktuell muss man wirklich hoffen dass Mercedes einmal deutliche Fehler machen wird was aus heutiger Sicht jedoch sehr unrealistisch und unwahrscheinlich erscheint...
 
Puhh, das Sprintrennen der Formel 2 war ziemlich aufregend. Da war alles dabei.
 
Meine Tipps für das Rennen

Crash von Verstappen / Vettel
Leclerc küsst die Mauer
Mercedes Doppelsieg, HAM auf 1
 
Zurück
Top Bottom