Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich finde es ja klasse, wie unaufgeregt und nüchtern Heidfeld bei Sky Co-moderiert.

Wie langsam Leclerc mit der weichen Mischung ist, traurig!
Ferrari kann es mal wieder nicht mit Mercedes aufnehmen.
Wenn das die nächsten 2-3 Rennen so bleibt, schenke ich mir die restliche Saison.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alter was labert RTL da, BOT hatte letzte Saison doch viel mehr punkte als HAM zu der zeit, das ist glaub eher HAMs beste start Saison seit paar Jahren ;)
Die sollen hoffen das HAM nicht sein typisches Programm ab Mitte der Saison abzieht.

Mein Moment des Rennens und das sagt eig. alles aus!

Highlight

Ferrari hat nicht mehr das schnellste Paket, nirgends. Auch schön zu sehen, wie weit Vettel die letzten 4 Runden zurückfiel, als die Benzen beide Fahrer von der Leine ließen. Interessant wird es sein zu beobachten, wann RBR Ferrari schnupft und wer im Mittelfeld die Oberhand gewinnt. Aktuell scheinen RP und McLaren wieder richtig gut zu gehen.

Ich denke Mal, da wäre nichts aufregendes passiert.

Leclerc hat heute eine Speed vom Feinsten.

Dachte ich auch aber im Nachhinein war Vettel eigentlich überhaupt nicht langsamer. Gefühlt hat Leclerc noch mehr verkackt mit den weichen Reifen und Vettel es dann ganz ordentlich mit den gelben gemacht.
Bottas heute für einmal nicht blass, tolle Vorstellung von ihm und vielleicht mausert er sich tatsächlich zu einem Herausforderer für Ham.

Mit BOT muss man noch abwarten, er hat bisher auf den Strecken gut performt die ihm auch die letzten Jahre gelegen haben.
Wenn er jetzt in Europe HAM auf der ein oder anderen Strecke schlägt die eigentlich HAM gut liegen, dann kann es interessanter werden.
ROS meint ja auch HAM ist am anfang einer Saison noch am schwächsten :angst:;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom