Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

facepalm.jpg
 
Ich weiß Rennen ist erst morgen und Vettel wird es schon auf die Pole stellen, aber ein Wahnsinn was Ferrari da zu Saisonbeginn aus dem Auto rausholt....oder besser gesagt nicht rausholt.
 
Ferrari setzt die Pleiten, Pech und Pannen Strähne fort. Leclerc war extrem stark unterwegs, schade! ?
 
War wohl ein Fehler von Ferrari auf die gelben Reifen zu setzen. Mit Soft wäre das vielleicht nicht passiert.
 
wo hatte hamilton pech?

Mercedes wieder mal alle verarscht - selbst leclerc wäre wohl, wenn, dann nur knapp, vorne gewesen
 
RTL meinte Mercedes hat sie schlecht raus gelassen, er musste ja nochmal extrem warten weil BOT zu nah war. Aber windschatten hätter er nutzen müssen.
In den anderen Sektoren hat er aber alles wieder aufgeholt, da muss was schief gelaufen sein nach der geraden.
 
Merc
RTL meinte Mercedes hat sie schlecht raus gelassen, er musste ja nochmal extrem warten weil BOT zu nah war. Aber windschatten hätter er nutzen müssen.
In den anderen Sektoren hat er aber alles wieder aufgeholt, da muss was schief gelaufen sein nach der geraden.

die waren ja alle extrem beeinander...da ging es Bottas nicht besser als Hamilton...
 
Jep, bisher hat kein 1 Platz geschafft vorne zu bleiben auf der geraden :)
Wäre ne gute Zeit hätte HAM da nicht den ersten Sek versammelt.
Aber krass wie MAMG alle wieder getrollt hat, das ist ein neues Sandbagging Benchmark xD
 
Zurück
Top Bottom