Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Kommt Jungs, 5 Min war es doch mal spannend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie du immer schreibst wirkt es als wäre jede runde für dich die pure spannung und orgasmuswürdigKommt Jungs, 5 Min war es doch mal spannend
So wie du immer schreibst wirkt es als wäre jede runde für dich die pure spannung und orgasmuswürdig
Das stimmt.War ich zu beginn der Hybrid Ära noch der Überzeugung das Wolff nur die Früchte eines Ross Brawn erntet muss ich doch eingestehen das es nicht nur das war. Toto Wolff ist offensichtlich doch ein ausgezeichneter Teamchef. Vielleicht der Beste den die Formel 1 aktuell hat. All seinen Entscheidungen scheinen zu fruchten. Und es sieht so aus als würde jeder im Team ihn im höchsten Maße respektieren und auch sehr mögen.
War ich zu beginn der Hybrid Ära noch der Überzeugung das Wolff nur die Früchte eines Ross Brawn erntet muss ich doch eingestehen das es nicht nur das war. Toto Wolff ist offensichtlich doch ein ausgezeichneter Teamchef. Vielleicht der Beste den die Formel 1 aktuell hat. All seinen Entscheidungen scheinen zu fruchten. Und es sieht so aus als würde jeder im Team ihn im höchsten Maße respektieren und auch sehr mögen.
Die ersten 2-3 Jahre war das sicherlich so (Früchte anderer ernten), aber im Laufe der Zeit hat Wolff mit seinen Leuten die richtigen Dinge entschieden, um auch darüber hinaus Erfolg zu haben.
Wie gesagt, 2014-2016 war man absolut ohne Konkurrenz, da hätten wohl auch du und ich die Titel geholt.
Unsympathisch ist er aber wirklich, trotzdem kann er ein Team gut führen.
Das ist auch das Problem von Ferrari. Das Team ist wieder zu italienisch geworden, also von der Mentalität her.
Imola??Jetzt sind es tatsächlich 25 Jahre her
Jap, krass wie die Zeit vergeht, glaube das ist auch so ein Tag wo jeder F1 Fan ganz genau weiß wo er das Rennen verfolgt hat.Imola??
Ja
So issesJap, krass wie die Zeit vergeht, glaube das ist auch so ein Tag wo jeder F1 Fan ganz genau weiß wo er das Rennen verfolgt hat.