Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wobei er gestern teilweise schon arg zu kämpfen hatte. Allerdings darf man sowas natürlich nicht überbewerten. Erst heute Nachmittag fängt es an ernst zu werden.

Er mag ja wie er selber immer gesagt hat ein Auto mit viel Oversteer ;)
Wie Ironman schon sagt, wenn BOT ihn hier schlägt, dann sollte er mal auf wachen, aber da er BOT in Baku ohne den schlechten ersten Sektor mit fast 3 Zehntel geschlagen hätte (von dem frei pass nach Start reden wir gar nicht erst), sehe ich eigentlich kein Problem für ihn gegen BOT.
 
Ich hoffe das es wenigstens ein interessantes Duell zwischen Hamilton und Bottas wird. Sonst besteht die Gefahr, das ich wieder einschlafe ???
 
FER muss doch noch etwas zulegen, kann nicht sein das Mercedes im Testing so viel versteckt hat hier.
Die schonen den neuen Motor sicher noch extrem.

Edit:
Also was ist da los bei FER, dachte in Q2 wirds anderst aussehen, aber nix da :verwirrt:

Edit:
Also die erste Q3 Runde war ja von Anfang an nix bei HAM xD schon gleich vor Start Zeit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jetzt wird er BOT wenigstens im Rennen nicht mehr den Vorzug geben in T1 ;)
So schlecht wie er im Q3 gefahren ist, kann man ja nicht mal sagen ob BOT wirklich groß schneller war xD sein schlechtestes Barcelona
 
Eine spannende F1 Saison, das wäre mal wieder was feines. Ja klar ist es ganz nett, dass Bottas mal etwas Leistung zeigt, aber am Ende gewinnt Hamilton sowieso wieder den Titel.
 
Klar war er schlecht wie noch nie in Barcelona, aber gerade das lässt gerade alle HAM Fans immer noch ganz entspannt in die Saison blicken ;)
Wenn HAM sich mal fängt, gibts wieder kein stoppen. Wie viel schneller er alleine in BAKU war als er mal fahren durfte am Schluss.
 
Ich glaub HAM Brauch es das sein Kollege 40-50 Punkte Vorsprung hat um warm zu werden, sonst hat er keine Motivation xD

Finde es immer wieder amüsant, wie du die Leistungen anderer stets zu relativieren versuchst (Hamilton dies, Hamilton das, Hamilton hat schlecht geschissen) etc. :lol:

Immer die selbe Tour
 
Zurück
Top Bottom