Brod
L99: LIMIT BREAKER
Telemetriedaten auch öffentlich. Sowas von eine Strafe. Rennleitung und Stewards einfach nur lächerlich gemacht. Hier ist Mercedes-Proteat absolut angebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man die Taten sehen?Telemetriedaten auch öffentlich. Sowas von eine Strafe. Rennleitung und Stewards einfach nur lächerlich gemacht. Hier ist Mercedes-Proteat absolut angebracht.
Wieder mal sprechen die Daten eine eindeutige Sprache, und widersprechen Helmut Marko und Horner. wie schon bei den letzten Rennen.
Zwei Jahre Entwicklung in neun Monaten
Honda hat Mercedes überholt. Die Japaner sind mittlerweile die Klassenbesten auf dem Motorenmarkt. Doch wie war der Sprung an die Spitze der Power-Wertung möglich? Das Geheimnis liegt in einem unheimlichen Kraftakt von Honda.
Das Geheimnis des Honda-Wunders: Zwei Jahre Entwicklung in neun Monaten
Honda hat Mercedes überholt. Die Japaner sind mittlerweile die Klassenbesten auf dem Motorenmarkt. Doch wie war der Sprung an die Spitze der Power-Wertung möglich? Das Geheimnis liegt in einem unheimlichen Kraftakt von Honda.www.auto-motor-und-sport.de
Ja war vielleicht nicht ganz richtig rüber gebracht bzw. schlicht für das was ich sagen wollte falsch Formuliert. Mann kann schon sagen das er manchmal Unfair fährt, aber die Grenze sehe ich noch fließend und manche Aktionen sind schon noch in einer gewissen Grauzone wie es zum teil auch bei Hamilton der Fall war. Insgesamt ist manches egal ob mit oder ohne folgen aber schon einfach zu viel und hat mit hartem fahren nichts zu tun da bin ich bei dir.kann ich nicht zustimmen. VES fährt seit jeher nach dem "FRISS ODER STIRB" Prinzip im direkten Duell und wenn er von hinten angegriffen wird unfair wie kein zweiter (zickzack, vor-die-schnauze-lenken, "moving under braking")
Naja. In Mexiko hat Mercedes kein Land gegen Mercedes gesehen. Bisher war es definitiv keine Mercedes Dominanz Saison.Alonso kritisiert Mercedes-Dominanz in F1 | F1-Insider.com
Mercedes gewinnt immer, ist Fernando Alonso überzeugt. Dagegen sei auch Max Verstappen machtlosf1-insider.com
Naja, die Fahrer machen auch schon in der Formel 1 viel aus. Sieht man doch auch gerade dieses Jahr. Es ist eine Hamilton und Verstappen Show. Bottas und Perez liegen oftmals im Rennen sehr weit zurück.Was mich schon immer in der F1 genervt hat (und das war auch noch nie anders bis auf wenige Saisons) neben den Dominatorjahren bestimmter Hersteller, ist die krasse Diskrepanz zwischen den langsamen und den schnellen Teams. Zwischen Mercedes/Redbull und Haas klaffen 3-5 Sekunden Unterschied auf eine Runde. Sowas gibt es in keinem anderen Rennsport! Oder dann sind die in unterschiedliche Klasse aufgeteilt wie bei 24h oder Moto 3, 2 und GP. In der Moto GP macht gefühlt 70% der Fahrer aus, in der Formel 1 vielleicht 20%. Du weisst in der F1 nie wirklich, wer der beste Fahrer ist, kannst das nur an Teamkollegen wirklich ausmachen. In der Moto GP kann Marquez Rennen gewinnen während seine Honda-Kollegen das Schlusslicht bilden. Undenkbar in der F1 sowas.