Natürlich habe ich die Hamilton Fan Brille auf und kann nicht vollkommen Neutral sein und natürlich freue ich mich das er wieder zurück im WM Kampf ist nachdem ich das Samstag nachdem die Strafe fest Stand mehr oder wenige aufgegeben hatte. Aber Abseits davon und egal wem man die Daumen drückt oder halt wenn man es gar nicht gönnt, was ist das eine Geile WM mit zwei Mega geilen Fahrern, das ist echt ein Goldenes Duell zweie Ausnahmekönner wie wir es zuletzt und auch wenn es da im ganzen weniger Spektakulär zu ging mit Alonso vs. Schumacher und Alsonso vs. Hamilton hatten, erinnert aber auch wenn für mich beide eher was von Senna haben noch mehr an die großen Senna vs. Prost Zeiten Egal was jetzt noch kommt und egal wer am ende gewinnt, aber Verdient hätten den Titel beide und ich bin frohe das als Fan der F1 und nicht nur eines bestimmten Fahrer miterleben zu können!
Hätte Hamilton so reingehalten hätte ich es genauso gefeiert. Keine Ahnung was bei euch los ist, aber man möchte halt Rennsport sehen.
Aber jetzt mal ganz Ehrlich und ohne Fanbrille auf, zwischen hart fahren und von mir aus gehört zu Hart fahren auch dazu das man wenn man nebeneinander durch eine Kurve fährt als innere den äußeren von der Strecke drückt bzw. ihm den Platz ausgehen lässt wie es z.B. Alonso und Ungarn in Kurve 3 mit Hamilton gemacht hat und dem was Verstappen da gestern gemacht hat liegt aber auch noch ein Unterschied.
Hamilton ist außen wo er später Bremsen kann ca. 1 -1/2 Meter vorne. Verstappen bremst innen einfach so spät das es ihm vollkommen egal ist das er die Kurve nicht mehr bekommt sondern ausschließlich das Ziel hat wenn Hamilton einlenkt wieder davor zu sein und dann halt da er die Kurve eh nicht bekommt mit ihm daneben von der Strecke zu fahren. Das ist für mich tatsächlich kein Hartes Racing und "Rennsport" das ist für mich einfach plum und unfair. Das was Alonso in Ungarn gemacht hat war, auch wenn manchen sicher auch schon zu viel, in meinen Augen Hartes Racing und gerade die Aktionen in Kurve 3 auch nichts wo sich Hamilton drüber beschweren darf da er genau so gerade in Startphasen auch immer mal gerne mit Gegnern gemacht hat. Hat er aber ja auch nicht, er hat sich nur über die Aktion vor kurve 5 bzw. 6 beschwert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das du so eine Aussage wirklich ernst meinst und solche Aktionen irgendwie gut finden würdest wenn du selber Online Rennen fährst, das war einfach drüber und unnötig.
Weil Hamilton ein depp ist der genauso dreckig fährt aber Hamilton fangirls sind bekanntlich blind
Hamilton ist natürlich kein totale Unschuldslamm, neben ein paar Dingen die er schlicht und einfach Schuld war (da auch zugegeben und sich entschuldigt hat) in den letzten Jahren wie halt zwei mal Albon und der Szene in Silverstone über die man imo. Streiten kann, er aber am ende bestraft wurde und somit der Schuldige war, macht er es eigentlich schon immer gerne das er den Gegner außen in einer Kurve verhungern lässt. Da muss man nicht drüber Streiten und das kann man auch als Hamilton Fan so zugeben. Trotzdem würde ich nicht sagen das Hamilton ein Grundsätzlich Dreckiger oder gar Unfairer Fahrer ist, wenn man sich seine Karriere anschaut ist er eigentlich ein ziemlich verlässlicher und sicher harter aber nicht unfairer Gegner und macht so gut wie nie wirklich Dreckige und richtig Unfaire Aktionen.
Das würde ich aber auch nicht über Verstappen sagen, die ersten Jahr war er schon zu ungestüm, das war aber Hamilton in der Mclaren Zeit zum teil auch noch und jetzt fährt Verstappen schon Ultra hart, aber fast nie komplett Unfair oder so. Trotzdem sind so Aktionen wie am Start in Barcelona halt schon sehr hart an der Grenze und das gestern auch im Rahmen von "Harten Racing" einfach drüber und das muss man dann auch nicht Verteidigen oder gar abfeiern.
Ansonsten interessant das du hier wieder schreibst, ich wette wenn Verstappen in einem der nächsten 3 Rennen WM wird dann bist du sicher auch wieder hier unterwegs und wirst mit Spot nicht sparen, wenn Hamilton gewinnt sieht und hört man wie sooft die letzten Jahre nichts von dir.....