Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstappen hätte viel früher einlenken können.
Das ist der Punkt. Verstappen hätte in Silverstone auch einfach mal die Lenkung aufmachen können. Stattdessen lenkt er noch Richtung Hamilton.Das hätte genauso ausgehen können wie Silverstone (und dort übrigens auch schon vorher), der Unterschied ist, Hamilton kann nachgeben.
Ich vermute es geht um die Onboard Aufnahmen. Wobei ich denke das die Rennleitung diese schon beim Rennen zur Verfügung hatte.Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Red Bull hätte bestimmt genauso reagiert, aber wirklich toll finde ich es eigentlich trotzdem nicht. Zumal es oft nichts an der Sache ändert und man sich so nur die Finger verbrennt. Verstappen steht jetzt unter besonderer Beobachtung, aber wenn der Fall noch mal aufgerollt wird und wieder keine Strafe ausgesprochen wird, dann wurde Verstappens Aktion sogar zweimal als „in Ordnung“ abgestempelt und das spielt Verstappen / Red Bull wiederum in die Karten.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Red Bull hätte bestimmt genauso reagiert, aber wirklich toll finde ich es eigentlich trotzdem nicht. Zumal es oft nichts an der Sache ändert und man sich so nur die Finger verbrennt. Verstappen steht jetzt unter besonderer Beobachtung, aber wenn der Fall noch mal aufgerollt wird und wieder keine Strafe ausgesprochen wird, dann wurde Verstappens Aktion sogar zweimal als „in Ordnung“ abgestempelt und das spielt Verstappen / Red Bull wiederum in die Karten.
Verstappen nächstes Rennen fünf Plätze nach hinten, WM wurde auf dem Papier entschieden
Extreme Reaktionszeiten sind hier zumindest sehr gefordert....