Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstappen ist und bleibt ein dreckiger Fahrer.

Entweder der Gegner gibt nach, oder es crasht.

Und dann halt auch noch Zick Zack fahren, wenn's gar nicht anders mehr geht...:fp:

Hamilton ist natürlich Mutter Theresa, siehe Silverstone.

Das war nur eine Reaktion auf die Fahrweise von Verstappen in den Rennen und in Silverstone selbst.

Hamilton hat das nur gemacht, weil er sonst immer der Depp ist...
 
Verstappen ist und bleibt ein dreckiger Fahrer.

Entweder der Gegner gibt, oder es crasht.

Und dann halt sich noch Zick Zack fahren.



Das war nur eine Reaktion auf die Fahrweise von Verstappen in den Rennen und in Silverstone selbst.

Hamilton hat das nur gemacht, weil er sonst immer der Depp ist...
Weil Hamilton ein depp ist der genauso dreckig fährt aber Hamilton fangirls sind bekanntlich blind :nix:
 
Verstappen fährt schmutziger, aber ändert nichts daran, dass es Hamilton mit dem Rausdrücken genauso kann. Das ist halt das Problem.....ihr schüttelt euch da nur auf den Lieblingsfahrer einen ab, statt die Art und Weise wie diese Zweikämpfe geführt werden insgesamt zu kritisiert. Man hat es ja geschafft, dass selbst Alonso es ausreizt, weil natürlich auch diese Fahrer sich langsam verarscht vorkommen, wenn andere damit durchkommen.

Zeigt sich ja auch an den Reaktionen, dass es vielen hier einzig und allein darum geht welche Fahrer involviert sind...trifft es den eigene Liebling ist man plötzlich empört.
 
Verstappen fährt schmutziger, aber ändert nichts daran, dass es Hamilton mit dem Rausdrücken genauso kann. Das ist halt das Problem.....ihr schüttelt euch da nur auf den Lieblingsfahrer einen ab, statt die Art und Weise wie diese Zweikämpfe geführt werden insgesamt zu kritisiert. Man hat es ja geschafft, dass selbst Alonso es ausreizt, weil natürlich auch diese Fahrer sich langsam verarscht vorkommen, wenn andere damit durchkommen.

Zeigt sich ja auch an den Reaktionen, dass es vielen hier einzig und allein darum geht welche Fahrer involviert sind...trifft es den eigene Liebling ist man plötzlich empört.

Sorry Brod aber am Kurvenausgang den Gegner Verdursten lassen ist was ganz anders als dass heute und das weisst du auch.
 
Sorry Brod aber am Kurvenausgang den Gegner Verdursten lassen ist was ganz anders als dass heute und das weisst du auch.

Ist so deutlich schmutziger, aber beides unschön und bei der Aussage geht es grundsätzlich um Manöver, die das Limit etwas zu stark ausreizen. Das interessiert halt erst wenn es den eigenen Lieblingsfahrer trifft...zeigt sich doch wunderschön.
Und auch beim Verdursten lassen haben wir ja in den letzten Jahren gesehen, dass es häufiger entscheidend ist ob es kracht oder nicht.....hätte Ves Ham rausgekegelt hätte es auch garantiert eine Strafe gegeben, so nicht einmal eine Untersuchung. Wie soll man das ernst nehmen als Fan?

Dass Ves ein ganz dreckiger Fahrer ist (meine Meinung kennst du und die ist auch sicher nicht erst seit diesem WM-Kampf gegen Ham so) ist längst bekannt, aber wir haben heute das Problem, dass man nicht mehr nur Fahrer mit diesem gewissen Ruf hat, wie früher eben auch mit einem Senna oder Schumacher, sondern dass mehr als das halbe Feld Dinge im Zweikampf macht, die man früher in dieser Menge nicht gesehen hat. Und das wird nicht weniger werden, weil es die Rennleitung einfach billigt.

Es gibt ja auch für mich Szenarien bei denen Versuche außen zu optimistisch sind, deswegen muss man sich das auch immer ansehen....aber wenn man sich jetz einmal so einen Schwachsinn wie heute ansieht und das imo nur der Fall war, weil es nicht krachte, was soll man dann noch erwarten? Nicht einmal eine Investigation....das ist ja ein Witz.

Wir haben alle zu lange "let them race" gebrüllt....das ist die Quittung dafür.

Und wie gesagt, betrifft mich das als Alonso-Fan auch. So Rennen wie Austin vor 5 Jahren waren Ausnahmen als er 2x über das Ziel hinausschoss....jetzt darf ich beobachten wie er ganz offen sagt, dass er sich anpasst und ich bin damit nicht zufrieden.
 
Sollte Verstappen noch Weltmeister werden, grenzt das schon fast an ein Wunder.

Wenn HAM auf den nächsten beiden Strecken den Topspeed Unterschied beibehält, sehe ich schwarz für Max.
 
Sollte Verstappen noch Weltmeister werden, grenzt das schon fast an ein Wunder.

Wenn HAM auf den nächsten beiden Strecken den Topspeed Unterschied beibehält, sehe ich schwarz für Max.
Sollte VER dieses Jahr nicht WM werden, dann wird es seiner Karriere schon einen heftigen Dämpfer verpassen.
Klar, irgendwann wenn HAM abtritt kommt seine Zeit. Aber er hat es nie geschafft HAM in seinem Herbst mit einem mindestens gleichwertigen Auto zu schlagen. Hat ja fast niemand geschafft, außer Rosberg. Und Kimi.
 
Glaube nicht, dass es Ves so massiv schaden würde. Der WM-Kampf war ja eng und mit so vielen Zwischenfällen gewürzt, dass man sich über die Saison lange unterhalten kann, ganz egal wie es ausgehen wird. Wird auch auf keinen Fall so sein, dass dieses Jahr für Ham oder Ves mal als beste Saison gelten wird, also ich werde das zumindest nie so sehen. Das Niveau ist Abseits vom Talent der beiden und paar guten Rennen nicht das höchste.

Vettel hilft es nachträglich ja auch einen Furz, dass er Jahre lang Alonso verhindert hat. Wird man nachträglich so oder so als eine Saison auf Augenhöhe in Erinnerung behalten denke ich. Plus ist es bei Ves ja eh schon so wie immer bei Alonso, dass es eher darum geht, dass er sich die Erfolge dann mal abholt. Da wird dann, sollte der WM-Titel dann mal kommen, die Meinung eher sein, dass es überfällig ist (also wenn er ihn dieses Jahr nicht gewinnt) und nicht, dass er es gegen Ham 21 nicht geschafft hat.
 
Wobei Merc nächstes Jahr mit HAM und RUS schon zwei der besten Fahrer des Grids im Team haben wird.
Also ein Selbstläufer wird der Titel für VES nicht, v.a. da auch nicht abzusehen ist, wie sich ab nächstem Jahr das Kräfteverhältnis verändern wird.
 
Glaube nicht, dass es Ves so massiv schaden würde. Der WM-Kampf war ja eng und mit so vielen Zwischenfällen gewürzt, dass man sich über die Saison lange unterhalten kann, ganz egal wie es ausgehen wird. Wird auch auf keinen Fall so sein, dass dieses Jahr für Ham oder Ves mal als beste Saison gelten wird, also ich werde das zumindest nie so sehen. Das Niveau ist Abseits vom Talent der beiden und paar guten Rennen nicht das höchste.

Vettel hilft es nachträglich ja auch einen Furz, dass er Jahre lang Alonso verhindert hat. Wird man nachträglich so oder so als eine Saison auf Augenhöhe in Erinnerung behalten denke ich. Plus ist es bei Ves ja eh schon so wie immer bei Alonso, dass es eher darum geht, dass er sich die Erfolge dann mal abholt. Da wird dann, sollte der WM-Titel dann mal kommen, die Meinung eher sein, dass es überfällig ist (also wenn er ihn dieses Jahr nicht gewinnt) und nicht, dass er es gegen Ham 21 nicht geschafft hat.
Denke allerdings das der Druck aktuell eher bei Verstappen liegt. Also klar, beide haben Druck und wollen den Titel unbedingt gewinnen.
Nur Hamilton muss sich und keinem anderen mehr etwas beweisen. Der hat 7 WM Titel gewonnen.
Verstappen gilt als Riesentalent und hat vor allem diese Saison ein starkes Auto mit dem er WM werden kann. Wie das Kräfteverhältnis ab nächster Saison wird weiß man nicht. Möglich das Red Bull das stärkste Auto haben wird. Falls nicht kommt Verstappen irgendwann vielleicht in eine ewige Warteschlange falls er dieses Jahr den Titel nicht holt.
 
Zurück
Top Bottom