becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
- Beiträge
- 5.956
Und einige für ihre eigene Schwester... ist ja Tradition.
Das sagt viel über dich aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und einige für ihre eigene Schwester... ist ja Tradition.
Hamilton ist natürlich Mutter Theresa, siehe Silverstone.
Wenn du das sagst.Das sagt viel über dich aus
Weil Hamilton ein depp ist der genauso dreckig fährt aber Hamilton fangirls sind bekanntlich blindVerstappen ist und bleibt ein dreckiger Fahrer.
Entweder der Gegner gibt, oder es crasht.
Und dann halt sich noch Zick Zack fahren.
Das war nur eine Reaktion auf die Fahrweise von Verstappen in den Rennen und in Silverstone selbst.
Hamilton hat das nur gemacht, weil er sonst immer der Depp ist...
Würde Hamilton genau so fahren hätten wir dieses Jahr einige Unfälle mehr zwischen den beiden gesehen.Weil Hamilton ein depp ist der genauso dreckig fährt aber Hamilton fangirls sind bekanntlich blind
Wenn du das sagst.
Verstappen fährt schmutziger, aber ändert nichts daran, dass es Hamilton mit dem Rausdrücken genauso kann. Das ist halt das Problem.....ihr schüttelt euch da nur auf den Lieblingsfahrer einen ab, statt die Art und Weise wie diese Zweikämpfe geführt werden insgesamt zu kritisiert. Man hat es ja geschafft, dass selbst Alonso es ausreizt, weil natürlich auch diese Fahrer sich langsam verarscht vorkommen, wenn andere damit durchkommen.
Zeigt sich ja auch an den Reaktionen, dass es vielen hier einzig und allein darum geht welche Fahrer involviert sind...trifft es den eigene Liebling ist man plötzlich empört.
Weil Hamilton ein depp ist der genauso dreckig fährt aber Hamilton fangirls sind bekanntlich blind
Sorry Brod aber am Kurvenausgang den Gegner Verdursten lassen ist was ganz anders als dass heute und das weisst du auch.
Sollte VER dieses Jahr nicht WM werden, dann wird es seiner Karriere schon einen heftigen Dämpfer verpassen.Sollte Verstappen noch Weltmeister werden, grenzt das schon fast an ein Wunder.
Wenn HAM auf den nächsten beiden Strecken den Topspeed Unterschied beibehält, sehe ich schwarz für Max.
Denke allerdings das der Druck aktuell eher bei Verstappen liegt. Also klar, beide haben Druck und wollen den Titel unbedingt gewinnen.Glaube nicht, dass es Ves so massiv schaden würde. Der WM-Kampf war ja eng und mit so vielen Zwischenfällen gewürzt, dass man sich über die Saison lange unterhalten kann, ganz egal wie es ausgehen wird. Wird auch auf keinen Fall so sein, dass dieses Jahr für Ham oder Ves mal als beste Saison gelten wird, also ich werde das zumindest nie so sehen. Das Niveau ist Abseits vom Talent der beiden und paar guten Rennen nicht das höchste.
Vettel hilft es nachträglich ja auch einen Furz, dass er Jahre lang Alonso verhindert hat. Wird man nachträglich so oder so als eine Saison auf Augenhöhe in Erinnerung behalten denke ich. Plus ist es bei Ves ja eh schon so wie immer bei Alonso, dass es eher darum geht, dass er sich die Erfolge dann mal abholt. Da wird dann, sollte der WM-Titel dann mal kommen, die Meinung eher sein, dass es überfällig ist (also wenn er ihn dieses Jahr nicht gewinnt) und nicht, dass er es gegen Ham 21 nicht geschafft hat.