Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil das Gasly dem Vettel noch die schnellste Rennrunde weggeschnappt hat.
Und bist ne Lachnummer
Nochmal, damit auch du es versteht:
Die Aktion war nicht sinnvoll, habe ich vorhin schon sofort gesagt. Weil die Mercedes zu schnell sind.
Trotzdem konnte Vettel rundenlang im DRS Fenster von Leclerc fahren und hat immerhin versucht dran zu bleiben. Dann kam der Tausch.
Leclerc konnte es seinerseits aber nicht, jetzt kann man oder er natürlich einfach sagen, dass er es nicht wollte. Er hätte es einfach drauf anlegen sollen, das hätte doch was gehabt. Wenn er es geschafft hätte, Riesenapplaus.
Im Endeffekt sind sie gleichschnell, es pendelt immer ein wenig.
Dazwischen noch SBK, wenn das Wetter mitspielt, da dominiert aber Bautista.F1 wird echt immer schlimmer
Was freue ich mich heute abend auf richtiges racing
was denn?Toto und ROS sagen alles zur LEC/VET Situation.
Heute wird auch Marquez wieder dominieren.Dazwischen noch SBK, wenn das Wetter mitspielt, da dominiert aber Bautista.
77 Siege bei 103 Rennen.Erschreckend, dass Mercedes schon so früh in der Saison wieder so dominant ist. Das lässt mal wieder nicht mit viel Spannung in der WM hoffen. Schade drum, aber in der Turbo Ära kann nach wie vor Mercedes keiner das Wasser reichen.
Naja, es kann nicht immer spannend sein, das letzte Rennen in Bahrain fand ich sehr gut.Heute wird auch Marquez wieder dominieren.
Aber alles interessanter als f1