Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Deswegen liest man keine AMuS News;) im Reddit haben sie eher 5hp mehr Power aus gerechnet und die unterschiedlichen Setup als Haupt Punkt im Bahrein genommen für die Pace.
Trotzdem haben sie auch wie eigentlich jeder FER hier wegen der langen geraden vorne gesehen, aber MAMG hat echt den Kurven Speed so was von verbessert nochmal in den 2 Wochen, das es echt unglaublich ist. +Toto BS ;)
Für FER wäre es natürlich bitter auf der zweiten Favoriten Strecke Punkte zu verlieren, denn MAMG sieht jetzt schon dann besser aus wie letztes Jahr wenn sie gewinnen.
 
Was hat sich RTL eigentlich dabei gedacht, dass sie Hamilton bei Verstappen anschwärzen, weil Verstappen von den Ferraris und Renaults überholt worden ist? Die haben doch echt Komplexe. xD
 

Das stimmt, aber es ist halt immer wieder beängstigend wie verzerrt sie die Welt darstellen. Da verstoßen Vettel und Co. gegen ein Gentlemen's Agreement und dann wird Hamilton dafür angeschwärzt. Die Zuschauer glauben den Mist bestimmt noch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das stimmt, aber es ist halt immer wieder beängstigend wie verzerrt sie die Welt darstellen. Da verstoßen Vettel und Co. gegen ein Gentlemen's Agreement und dann wird Hamilton dafür angeschwärzt. Die Zuschauer glauben den Mist bestimmt noch.
Ja wer ist die zielgruppe von RTL? Da geht's ja nicht um objektive Berichterstattung, sondern um Zahlen. Verwundert niemanden, einfach auf andere Kanäle ausweichen
 
Das glaube ich ohnehin. Trotzdem geht's mir auf die Nerven und kann es nimmer hören.

Gleich wie damals Red Bull und speziell Horner/Marko und der ach so grottige Renault Motor.

Ach ja, Red Bull ist in etwa gleich stark wie die letzten Jahre...so viel dazu.
 
Nur komisch das Vettel fast die ganze Zeit im DRS-Fenster von Leclerc fahren konnte dieser das umgekehrt aber nicht kann :kruemel:

Trotzdem war das irgendwie wenig sinnvoll.
 
Zurück
Top Bottom