Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Krass. Hamilton mega Sektor 3 geholt. wow.

Da sieht man mal was in den letzten zwei kurven noch zu holen ist.
 
Unbenannt.jpg
 
Tatsächlich. Verstappen kein DRS geöffnet auf der Geraden!

Gerade noch mal zurückgespult. Hamilton war bis Ende Sektor 2 auch noch 0.244sek hinten dran und hat dann auf den letzten vier kurven plus gerade mal eben 0.206sec. aufgeholt!
 
ROS hat damals als HAM mal DRS vergessen hat gemeint das bringt auf die 100m nicht mal 1 zehntel :coolface:
Vom Speed war VES schneller. HAM hat die meiste zeit in den letzten Kurvenngeholt laut Timing. Wäre interessant was gehen würde wenn er Q2 hätte fahren können.

Edit: habs richtig gesehen, Top speed war VES 2 KMH schneller auf der Start geraden als HAM immerhin laut Sky
 

Verstappen am Ende ohne DRS

Spannend: Bei 'Sky' verrät Teamchef Horner, dass Verstappen bei seinem letzten Versuch am Ende kein DRS mehr gehabt habe. Der Flügel habe sich nicht richtig geöffnet. Dadurch habe der Niederländer "ein oder anderthalb Zehntel" verloren. Mit anderen Worten: Der Vorsprung hätte größer sein können. So waren es nur 0,038 Sekunden auf Hamilton.

Inspekteur @DECKIMBAL :goodwork:
 
Wäre ein Desaster gewesen und hätte zum Pech der letzten Rennen gepasst für Red Bull.

Wird morgen echt spannend, vor allem der Start. Und es darf kein Mercedes einen RedBull berühren. Glaub die müssen die beiden dann mit dem Helikopter ausfliegen xD
 
Mal schauen ob es spannend wird.
Der Start wird mit die beste Möglichkeit sein.
Ansonsten hat Mercedes zwei Autos vorn, könnte strategisch ein Vorteil sein. Zumal Bottas hier wohl gut klar kommt.
 
Und Mercedes geht auf gelb wie schon fast die ganze Saison besser, Rot bekommen die nicht auf Temperaturwie sie gerne hätten . Aber dafür muss man hier nen fehler machen das man durch den Sek 3 nah genug ran kommt für die letzte kurve.
Der letzte Sek von HAM macht aber hoffnung wie gut er durch die kurven ging, aber halt ohne dirty Air ;)
 
Zurück
Top Bottom