Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Perez war bestimmt auch was passiert … Vettel richtig übel. Beide Haas im Weg und die sich dann noch beinahe berührt als sie gemekt haben das sie die Ideallinie blockieren und weg gezogen sind. Hat das Haas Team aber auch schön gepennt.

Norris auch sehr enttäuschend bzw. McLaren allgemein sehr schwach das Weekend bisher.
 
Ufff, was macht Perez nur.
erste Überraschung des Tages, wobei ich keine Ahnung habe wieso Williams nun auf einmal zu abgeht. 🤔
 
Williams muss auch irgendwas passiert sein im Team. Und diese Strecke liegt dem Auto wohl sehr wenn ein Latifi auf 5 in Q1 fährt :lol:
 
Aha, Perez wurde vorhin zu spät raus gelassen … aber hätte hätte. Hätte ja auch am Anfang schon schneller fahren können und nicht 0,75sec. hinter Max zu sein.

Uff Verstappen 1.09.0 … Alter
 
Wenn man sich ansieht was Gasly nun wieder im AT macht und was Perez im RB, dann bestätigt sich das was ich eh lange vermute: der RB ist einfach ein Auto, das nicht jedem liegt und das hast du nicht nur gegen Ves keine Chance, sondern siehst ganz schnell lächerlich aus. Über Albon und Gasly kann ich in der Sache nichts sagen (wobei schon auch auffällig, dass Gasly im AT ja nicht weniger konkurrenzfähig ist als er selbst ohne Ves-Vergleich im RB), aber Perez ist halt auch nicht der Fahrer, der mit jedem Fahrzeug gleich gut auskommt. Nächstes Jahr natürlich ganz anderes Auto, aber maybe braucht RB im zweiten Fahrzeug einfach weniger empfindlichere Fahrer.

Und rückblickend immer mehr purer Wahnsinn, dass man nicht nur Ric, sondern auch Sainz hat ziehen lassen.
 
Williams sich in 1,5 Runden selbst zerlegt

Norris raus, Session 2 wird nicht wieder gestartet
 
Norris das Wochenende leider nirgendwo...

Und Verstappen ist dort eine Macht - der MUSS die Pole holen.


Wenn man sich ansieht was Gasly nun wieder im AT macht und was Perez im RB, dann bestätigt sich das was ich eh lange vermute: der RB ist einfach ein Auto, das nicht jedem liegt und das hast du nicht nur gegen Ves keine Chance, sondern siehst ganz schnell lächerlich aus. Über Albon und Gasly kann ich in der Sache nichts sagen (wobei schon auch auffällig, dass Gasly im AT ja nicht weniger konkurrenzfähig ist als er selbst ohne Ves-Vergleich im RB), aber Perez ist halt auch nicht der Fahrer, der mit jedem Fahrzeug gleich gut auskommt. Nächstes Jahr natürlich ganz anderes Auto, aber maybe braucht RB im zweiten Fahrzeug einfach weniger empfindlichere Fahrer.

Und rückblickend immer mehr purer Wahnsinn, dass man nicht nur Ric, sondern auch Sainz hat ziehen lassen.

naja - schau mal wie Riciardo dieses Jahr gegen Norris aussieht...
seltsam ist das alles...
 
Red Bull sollte sich aber auch nicht mehr über Mercedes beschweren aufgrund Meldungen bei der Rennleitung xD
 
Max die Maschine … 1.08.92

Wohl schon entschieden das Quali

Und Max hat in der vorletzten Kurve beim heraus beschleunigen noch leicht quer gestanden.
 
Die Strecke ist irgendwie langweilig oder kommt mir das nur so vor?
 
Zurück
Top Bottom