Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Sensor hatte er anscheinend noch genug. Denke so werden sie es über Funk auch kommuniziert haben. Natürlich spart er dann nicht noch mehr, sondern versucht an Ocon dranzubleiben.Anscheinend wurde Vettel vom Team angewiesen Sprit zu sparen und das nicht nur einmal. Falls das der Fall war, dann hat er es aber auch sich selbst zuzuschreiben.
Der Disrepekt...so ne Huren.
Laut Sensor hatte er anscheinend noch genug. Denke so werden sie es über Funk auch kommuniziert haben. Natürlich spart er dann nicht noch mehr, sondern versucht an Ocon dranzubleiben.
Muss die FIA natürlich entsprechend handeln, falls etwas nicht stimmt....aber vielleicht (auch hier) merken dann manche Idioten-Fans, dass maybe etwas nicht stimmt, wenn man dafür disqualifiziert wird, oder bei Speeding in der Boxengasse und Unsafe Release normal durchgegriffen wird, aber man für Vorfälle im Zweikampf bzw. pure Dummheit nur 10 Sek. + Rennsieg bzw. +5 Startplätze bekommt....
...wobei nah...wird eher erst recht gedacht: let them race/keine "dummen" Strafen.
Naja ich finde die Disqualifikation an der Stelle einfach viel zu übertrieben. Man hat ja 0,3 Liter aus dem Tank bekommen, sind ja 0,3 Liter mehr als nix. Würde ihn halt beim nächsten Rennen von mir aus mit etwas Zusatzgewicht starten lassen oder dem Team ne Geldstrafe geben.Dachte ich es mir doch.
Muss die FIA natürlich entsprechend handeln, falls etwas nicht stimmt....aber vielleicht (auch hier) merken dann manche Idioten-Fans, dass maybe etwas nicht stimmt, wenn man dafür disqualifiziert wird, oder bei Speeding in der Boxengasse und Unsafe Release normal durchgegriffen wird, aber man für Vorfälle im Zweikampf bzw. pure Dummheit nur 10 Sek. + Rennsieg bzw. +5 Startplätze bekommt....
...wobei nah...wird eher erst recht gedacht: let them race/keine "dummen" Strafen.
Es ist alles Bullshit.
Nein, den es ist eine Regel bei der jedes Team weiß das man sofort disqualifiziert wird. Problem für AM ist nur das ihr Computer 1,4L im Tank sieht, und sie haben auch kein Problem damit wenn es nicht so seien sollte.Naja ich finde die Disqualifikation an der Stelle einfach viel zu übertrieben.
Man soll natürlich gleich bestrafen. Man sollte sich aber auch fragen, ob eine Strafe, die es einen Fahrer erlaubt dennoch maximalen Gewinn aus der Nummer zu ziehen, sinnvoll ist. Eine 5 Sek. Strafe z.b. ist in jedem Fall ein feuchter Furz, die man meiner Meinung nach nur bei kleinen Vergehen verwenden sollte. Und natürlich ist es imo durchaus eine Überlegung wert, ob Sekundenstrafen überhaupt in einem Sport angebracht sind, der vom Kräfteverhältnis lebt....das ist durchaus problematisch. Imo nämlich durchaus eine Überlegung wert, ob man nicht auch im Rennen einfach mit Platzierungsstrafen arbeitet, die dann auf jeden Fall weh tun.
Gibt da ja immer wieder ganz absurde Nummern....man erinnere sich daran als sich damals das SC in Valencia 2010 nicht ordentlich eingeordnet hat und Vettel (Führender) verpasst hat...auf P2 lag damals Ham und Alonso auf P3...Ham hat regelwidrig das SC überholt...Alonso blieb dahinter. Ham bekam eine Durchfahrtsstrafe...noch dazu sehr spät (auch ein Punkt, dass das Timing der Strafe oft schon entscheidend ist und das komplette Rennen beeinflussen kann - kann er eine Lücke rausfahren, kommt er bei Zeitpunkt X in den Verkehr? Kann er die Strafe beim Stop absitzen/sie quasi planen wie er will)...Folge? Er hat betrogen und wurde dennoch 2. Alonso befolgte die Regeln und landete auf P8. Solche Dinge können nicht Sinn der Sache sein.
Wenn man sich die Auswirkungen verschiedener Dinge ansieht, dann sind die Strafen in der F1 aktuell oft viel zu mild....bzw. wird vieles ja gar nicht mehr bestraft und Fans dahingepolt, dass sie Bullshit akzeptieren. Ich finde es nicht gut, ich finde das Strafensystem in der F1 furchtbar...ich finde das System um die Stewards eine Katastrophe, amateuerhaft, dem Sport nicht würdig und das nicht erst seit gestern. Und ich finde es nicht geil, dass viele Fans damit kein Problem haben - wobei da natürlich eh viel mit dem eigenen Lieblingsfahrer zusammenhängt.
Wenn ein Fahrer seinen Gegner aus dem Rennen wirft, bestraft wird und dann dennoch mit 25 Punkten Gewinn aus der Nummer rausgeht, dann hat man durchaus ein Problem. Heißt nicht, dass das nicht möglich sein soll, denn früher hat man auch mal paar Rennsiege gehabt, nach Stop and Go - Strafen...aber mit diesen 5 und 10 Sek - Strafen...wird man das häufiger sehen können. Und das gefällt mir nicht. Ist natürlich gleichzeitig auch ein Symptom dieser einseitigen F1 beim Kräfteverhältnis und der Mehrklassengesellschaft unter den Teams. Auch das ist ja wieder großer Bullshit...auch das hat Ham ja bei diesem Rennen wieder eindrucksvoll bewiesen. Wenn man sich mit 3 Runden Zeit und einem Abstand von 10 Sek. noch fürchten muss, dass da einer das Rennen gewinnt...hat der Sport eh ganz massive Probleme.
Abseits der Strafenproblematik und der der uns viel zu bekannten Dominanzen in den letzten 10 Jahren...bin ich sowieso überrascht, dass der WM-Stand nicht kontroverser diskutiert wird. Ist überraschend für mich...wenn man früher das Gefühl hatte, dass da aus unguten Gründen der falsche die WM anführt, wurde da früher anders diskutiert.
Lol + 5 hart nennen. Der Oberhammer....das ist Kindergeburtstag...oder wie Hülkenberg es richtig sagte: Über die +5 lacht sich Bottas noch einen ab. Das hart nennen....manche kann ich echt nicht verstehen. Maybe hat man da einen anderen Bezug wenn man da nur die letzten Jahre in dieser Mercedesära zum Fan wurde. KA. + 5 hart nennen...das ist für mich so out of touch.
Wenn der Motor von Ves oder Perez was hat....sind die exakt so bestraft ohne was dafür zu können...das sind so absurde Nummern dieser aktuellen F1.