• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Klar doof, aber sind nur 6 Punkte und noch 12 Rennen zu fahren, nicht mal ganz die Hälfte herum. Und Bottas der hat jetzt eh nen knacks weg und wird bestimmt in der Sommerpause die Papiere nach Hause geschickt bekommen. Da wird HAM auch nicht mehr viel Schützenhilfe haben bald (vermutlich) …

Perez weiß man nicht wie Marko sich entscheidet. Also tippe ich mal das beide WM Fighter auf sich alleine gestellt sind in der 2.Hälfte der Season.

Ja, aber bezog mich direkt auf deinen "geileres Drehbuch kann es nicht geben"...aus WM-Sicht war doch nix an den letzten 2 Rennwochenenden geil...sondern eher ganz, ganz fader Beigeschmack und ein sehr einseitig fader Beigeschmack.

Und dass beide auf sich alleine gestellt sind....das bezweifle ich mal hart. Ein falscher Move von Bottas bei Stallorder und der ist mitten in der Saison weg....da sind bei Merc doch längst die Fronten geklärt...da gibt es längst nur eine Richtung. Bei RB das gleiche Spiel.
 
Ja, aber bezog mich direkt auf deinen "geileres Drehbuch kann es nicht geben"...aus WM-Sicht war doch nix an den letzten 2 Rennwochenenden geil...sondern eher ganz, ganz fader Beigeschmack und ein sehr einseitig fader Beigeschmack.

Und dass beide auf sich alleine gestellt sind....das bezweifle ich mal hart. Ein falscher Move von Bottas bei Stallorder und der ist mitten in der Saison weg....da sind bei Merc doch längst die Fronten geklärt...da gibt es längst nur eine Richtung. Bei RB das gleiche Spiel.
Ja da hast du recht wenn mann das auf den WM-Kampf bezieht. Aber das drum herum war schon mal ne ne gute Abwechslung dadurch.

Ob man Bottas so austauscht während der Saison, hmm. Bei Perez könnte ich mir das schon eher vorstellen da die letzten Rennen ja gar nichts kam von ihm. Bloss wen will RedBull da nehmen? Gasly, glaub ich nicht, der fühlt sich zu wohl im Team und der hüpft ja nich wie nen Stück Vieh hin und her bei den RB Teams.
 
Ahja und die 5 Strafplätze für Bottas sind der nächste pure Joke von diesem Sport. Das ist alles nur noch Zirkus. Aber Gio 10 Sec. Stop and Go....kann da keinem heflen, der den Fehler im System nicht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der echt fünf Strafplätze bekommen :lol:


Oh Mann, was freue ich mich in vier Wochen auf SPA am 27.-29.08!! Liebe diese Strecke …
 
Krass!

Hamilton: Seit Corona-Infektion ist vieles anders​

Der 36-Jährige verrät außerdem, dass er seit seiner Corona-Infektion am Ende des Vorjahres nach wie vor gesundheitliche Probleme habe. "Mir war sehr schwindelig auf dem Podium und alles war verschwommen. Schon das gesamte Jahr über habe ich zu kämpfen, um gesund zu bleiben - nachdem was am Ende des Vorjahres passiert ist."

"Das ist ein ständiger Kampf." Nachgefragt, ob er damit seine Corona-Infektion meint, konkretisiert er: "Es ist immer noch nicht vorbei. Das Training ist seither anders, die Müdigkeit ist anders."

Das sei eine große Herausforderung. "Ich versuche, weiterhin zu trainieren und mich bestmöglich vorzubereiten. Wer weiß, vielleicht war das heute einfach nur eine Dehydrierung. So etwas Ähnliches hatte ich auch in Silverstone, aber heute war es viel Schlimmer."

Wolff: Teamarzt bei Hamilton nach Erschöpfung​

Schon auf dem Podium haben wir erkennen können, dass der Brite angeschlagen wirkt. Nach seiner Aufholjagd hat er alles gegeben und war körperlich einfach am Ende. Daher hat der Teamarzt von Mercedes nach dem Wohl des siebenmaligen Champions gesehen, das bestätigte Toto Wolff eben in seiner Medienrunde.

Hamilton klagte über Müdigkeit und Schwindel. Doch mittlerweile scheint es dem neuen WM-Führenden wieder bessser zu gehen. Er hat zwar den Beginn der Pressekonferenz verpasst, sitzt nun aber vor der Kamera neben Esteban Ocon.

Ihm gehe es nun wieder besser, bestätigt Hamilton. Aber er sei nach dem Rennen einfach "ausgelaugt" gewesen. "Das war eine der eigenartigsten Erfahrungen auf dem Podium."




Auch zu geil xDxDxD

 
Ja, tolle Sache, dann hab ich mich immerhin einige Stunden umsonst über den zweiten Platz gefreut. Wie kann denn sowas passieren? AM ist echt schon amateurhaft unterwegs manchmal.

Soll ja noch ein Auto mehr davon betroffen sein, tippe auf Russell.
 
Halbes Feld kaputt fahren -> 5 grid penalty
Crash bei 300 Sachen verursachen -> 10 Sekunden
...
0,7l zu wenig im Tank ->DQF BITCH

Trotz Stock im Arsch ist bei den Stewards keine gerade Linie zu erkennen.
 
Ne, hat Mercedes schon verkackt. Aber schon lustig, dass es da viele unterschiedliche Funksprüche gab, weil nicht jeder Renningenieur die Regel wirklich kannte - Restart gilt nicht als Aufwärmrunde und da könnten viele miteinander reden. Manche Piloten haben viel mit der Box gesprochen....andere wie Alonso fast gar nicht und bei anderen Fahrern wollte der Fahrer Infos haben, aber der Renningenieur hat es quasi ignoriert.

So aber sicher ein Fehler von Mercedes...auch wenn sie glaubten, dass er als 6ter wieder rauskommt...die Nummer geht ja auch nur auf wenn sie dachten, dass es gleich wieder regnet oder nicht alle in die Box kommen....weil so wie das passierte war ja klar, dass Ham nach Stop auf die letzte Positon rutscht....komische Wolff-Aussage wieder, die bissl relativieren soll, obwohl er selbst sagt und weiß, dass Fail.
 

Causa Vettel: Das sagt der Aston-Martin-Teamchef​

Mein Kollege Adam Cooper hatte soeben die Gelegenheit, mit Aston-Martin-Teamchef kurz zu sprechen. Er bestätigt uns gegenüber, dass der Sprit noch im Tank sein muss. Jetzt gehe es um die Frage, wie man die Flüssigkeit rausbekommt.

Und natürlich gibt es entsprechende Regeln, was erlaubt ist und was nicht. Szafnauer ist deshalb in ständigem Kontakt mit der Fabrik und den FIA-Kommissaren, zu denen er nun noch einmal gegangen ist.

Was denn nun?
Das wird ja immer affiger in der Formel 1! Musst bald noch 16Std. nach Rennende warten das auch alle ihre Positionen bestätigt bekommen.

Und wollen wir wetten das Vettel jetzt öfters mit dem Shirt auflaufen wird so wie Lewis mit BlackLivesMatter und der ermordeten afroamerikanischen Frau bei dem Polizeieinsatz letztes Jahr …
 
Hört sich bitter an, aber es ist nun mal pflicht noch Benzin übrig zu haben um zu überprüfen was du da im Tank hast, sonst könnte man alles ander gleich seine lassen, was das prüfen angeht.
 
Vettel ist definitiv das Gegenteil von "blessed". Das ist ja Mal wieder total dumm gelaufen. Damit jetzt schön in die Pause.
 
Zurück
Top Bottom