• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

So viele verschiedene Fahrer wie dieses Jahr auf dem Podium schon standen, gab es wohl seit einem Jahrzehnt nicht mehr! GEIL!

Hamilton bei Alsonso seinem Manöver: „das ist viel zu gefährlich bei dem Tempo“ :kruemel:

Glückwunsch an Vettel und Ocon super rennen. Alsonso auch mega stark gehalten gegen Hamilton👍🏻

Ohne Latifi in der 1. Rennhälfte hätte das ein cooles Rennen werden können. So war das bissl geschenkt für Ocon und Vettel. Auch kein Plan warum Sainz auf Hart so lahm war.

Naja, Chaosrennen eben....WM-Stand ist halt jetzt komplett fürn Pobsch. Das ist fast nicht ernstzunehmen.

Weiß nicht ob es ein geiles Drehbuch ist, dass Ham in der WM nun so 6 Punkte führt. Ist maybe leichter wenn man beide nicht mag, aber bin ich mal froh, dass da Alonso nicht an Verstappens Stelle ist.

Bei Hamilton auch viele Buuhrufe aus dem Publikum … auch selten so extrem raus zu hören.

Weiß nicht ob es ein geiles Drehbuch ist, dass Ham in der WM nun so 6 Punkte führt. Ist maybe leichter wenn man beide nicht mag, aber bin ich mal froh, dass da Alonso nicht an Verstappens Stelle ist.

Klar doof, aber sind nur 6 Punkte und noch 12 Rennen zu fahren, nicht mal ganz die Hälfte herum. Und Bottas der hat jetzt eh nen knacks weg und wird bestimmt in der Sommerpause die Papiere nach Hause geschickt bekommen. Da wird HAM auch nicht mehr viel Schützenhilfe haben bald (vermutlich) …

Perez weiß man nicht wie Marko sich entscheidet. Also tippe ich mal das beide WM Fighter auf sich alleine gestellt sind in der 2.Hälfte der Season.

Zurück
Top Bottom