War aggressiv und am Limit, aber fand das absolut ok und sein Windschattenabschütteln zuletzt sah für mich weit dümmer aus. Er hat vielleicht in einer Situation (vielleicht auch in mehr....ich hab außer 2-3 Szenen das Ganze nur einmal im Rennen selbst gesehen...ging ja doch 9 Runden oder so) einmal etwas hart außen zugemacht, aber selbst da war noch Platz als Ham zurücksteckte (was in Ungarn eh schon ne Kunst ist...ist halt auf der Strecke leicht die Tür zuzumachen)....und Alo sieht das übrigens ähnlich wie ich auch: Der meint, dass Ham schon früher überholen konnte, aber maybe zu vorsichtig war und sich das erst einmal angeguckt hat.
Wenn das jemand zu hart fand, dann eben bedenken, dass das Ungarn ist. Ohne DRS kommt da Ham an manch anderem auch nicht so leicht vorbei und nicht nru an Alo....und vor allem: Alo (und andere Fahrer hätten das wohl auch gemacht) hätte nicht nur in einer Situation Ham ganz leicht von der Strecke drücken können.
Eigentlich so wie ich das sehen will - aggressiv aber nicht gleich sofort wenn der Gegner neben dir auftaucht direkt den Streckenrand suchen. Und wie gesagt, hatte auch ich den Eindruck, dass bei 1-2 engen Nummern Ham vielleicht sogar zu früh zurücksteckte...da ging ihm eigentlich noch nicht die Straße aus und Alo scheint das ähnlich zu sehen. Aber gut, denke mal, dass Hamilton in dem Rennen auch gut mit einem 4. oder 5. Platz leben hätte können. Ob jetzt vielleicht 1-2 Manöver hart am Limit waren, kann ich gar nicht sagen...müsste ich mir noch einmal angucken
Und verstehe, dass man Alo lobt, war auch sehr klug verteidigt in den Kurven, es sich gut eingeteilt, aber übertreibt man vielleicht auch bisschen, weil am Ende ist es Ungarn und auf 95% der anderen Strecke kann Alo in der Situation amchen was er will und auch er ist nach 1-2 Runden fällig.
+ Im Vergleich zu Sainz und Co. war Alo auch bei der Pace auf den harten Reifen einfach sicherlich der etwas schwierigere Gegner...der war da vorne Abseits von Ham eben auch der schnellste Fahrer...der Ferrari wollte auf den harten Pneus ja nicht vorwärts...da war Sainz dann eben auch dahingehend unabhängig vom "Skill" das leichtere Opfer.
Habe dich btw aber nicht ignoriert...den Beitrag nur überhaupt nicht gesehen