1Seppel23
L14: Freak
Das liegt nur am Wagen. Mick Schumacher ist ganz sicher kein Hamilton, Verstappen oder auch Leclerc und Norris was das pure Talent und den puren Speed angeht. Aber er zeigt halt als Gesamtpaket ein super Potenzial was ich ihm zugegeben vor 3 Jahren im leben nicht zugetraut hätte und ist ein Akribischer Arbeiter. Ich schaue kein RTL, aber mein Gefühl ist das die meisten Journalisten schon versucht haben "den Hype" um seinen Namen zu nutzen da sie am ende des Tages halt mit mehr Reichweite mehr Geld machen, aber zum überwiegenden Teil schon bemüht waren die Erwartungen in einem Realistischen Rahmen zu halten, das ganze Realistisch dar zu stellen und ihn nicht Sinnlos zu Tode Hypen.Ich bin beim Thema F1 ja schon ein Jahrzehnt+ raus, aber hab mitbekommen, dass RTL ja schon irgendwie in der Werbung Mick Schumacher gepusht hat für die Quoten… jetzt lese ich im Prinzip aber nur Platzierungen ca. 16. bis 18. (bei 20 Fahrern). Liegt das tatsächlich nur am Auto, oder waren da die Ansprüche für den Namen „Schumacher“ einfach zu groß?
Was die Platzierungen diese Saison angeht geht da vom Wagen her schlicht nicht mehr, er hat zwar auch schon ein paar dumme Anfängerfehler gemacht, aber das muss man ihm im ersten Jahr in so einem eher schwer zu fahrenden Wagen auch zu gestehen. Aber alles in allem macht er auch ich der nun wirklich nie ein großer Fan von seinem Vater war und dem auch Mick im Endeffekt am Arsch vorbei geht, wenn man das versucht Objektiv und Fair zu Beurteilen einen super Eindruck!