Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverstone wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf. Ich rechne aber nur noch mit Einzelerfolgen für Merc.Silverstone ist jetzt auf jeden Fall mal das am meisten erwartete WE seit jahren
Es muss immer beides passen.Verstappen ist für Hamilton dieses Jahr ne Nummer zu groß. Hamilton hat die ganzen Jahre gezeigt was für ein mega Fahrer er ist. Dieses Jahr ist RB auf dem gleichen Niveau und er wird einfach zerstört. Sry aber dieses Jahr wird eindeutig und zurecht an Verstappen gehen.
Ich sehe da für die Zukunft noch Russel und Norris, evtl. noch einen Mick Schumacher in einem etwas überlegenen Auto. Die Zeit von Hamilton ist vorbei. Und so schlecht wie ihr dieses Jahr den Mercedes macht ist er doch garnicht.
Klar besser war Hamilton sein Auto die letzten Jahre, hätte er heute keine Probleme am Wagen gehabt wäre er mit 10-15sec nach Verstappen ins Ziel gekommen. Das RedBull momentan vorne ist und auch Norris mal vorne mitfährt macht die Formel 1 seit langem endlich mal wieder attraktiv. Mehr nicht .Es muss immer beides passen.
Das Verstappen Hamilton zerstört ist doch Quatsch. Der Red Bull war in Spielberg das klar bessere Auto. Und Verstappen holt natürlich auch alles aus dem Red Bull raus.
Du hast doch eigentlich ein wenig Ahnung von Auto fahren und Rennsport, ich frage mich ernsthaft wie da solche wirklich dummen und plumpen Kommentare zu Stande kommen. Das trifft doch nur vor Persönlicher Abneigung und nichts anderem und hat absolut nichts mit einer Realistischen Einschätzung zu tun.Verstappen ist für Hamilton dieses Jahr ne Nummer zu groß. Hamilton hat die ganzen Jahre gezeigt was für ein mega Fahrer er ist. Dieses Jahr ist RB auf dem gleichen Niveau und er wird einfach zerstört. Sry aber dieses Jahr wird eindeutig und zurecht an Verstappen gehen.
Ich sehe da für die Zukunft noch Russel und Norris, evtl. noch einen Mick Schumacher in einem etwas überlegenen Auto. Die Zeit von Hamilton ist vorbei. Und so schlecht wie ihr dieses Jahr den Mercedes macht ist er doch garnicht.
On Ross Brawn's column he says one can infer some interesting things from what can be seen on-track (or in his case right there in the paddock/pitlane). One of those things is that he believes Mercedes had little to no plans about developing the 2021 car and that this upgrade push is a bit like having to shake up people who were supposed to be already working on something else (like the 2022 car).
This is simply because there was nothing in the pipe, or at least, no releases in the same cadence as that of Red Bull.
Regarding whether or not Red Bull and other teams pushing upgrades would have sacrificed 2022, Ross believes that the major shifts for teams that developed 2021 cars would be at the start of the season break.
This would indicate that even if Mercedes can introduce upgrades, they cannot match anymore the output that Red Bull have done since the start of 2021 hostilities.
Red Bull are now in a situation where if they gain a tenth or so here or there, it's going to damage Mercedes' ability to catch up even if Mercedes start pushing more, but Mercedes cannot also keep pushing more and more as 2022 approaches
Du hast doch eigentlich ein wenig Ahnung von Auto fahren und Rennsport
Ich, weil ich Kenny noch als recht guten E-Sportler im Racing Bereich kenne.Sagt wer?
evtl. noch einen Mick Schumacher in einem etwas überlegenen Auto.