Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er ist ja noch locker ne halbe Autolänge hinter Perez….wie denkt er denn das er da draußen bitte vorbeikommt 😅

What? Der hat Geschwindigkeitsüberschuss und setzt sich erst einmal daneben. Nach der Logik scherst du nie aus. Ganz komische Meinungen hier. Ihr könnt die Regeln ja auch gerne ändern und damit irgendwie jedes Manöver außen komplett im Keim ersticken. Dann werden wir DRS auch absolut nie wieder los.

Wir würden das übrigens häufiger sehen als heute, wenn wir mehr Strecken mit Kies hätten.

Aber so sind F1-fans eben. Da schreit man auch erst nach Strafen wenn es kracht.

What? Der hat Geschwindigkeitsüberschuss und setzt sich erst einmal daneben. Nach der Logik scherst du nie aus. Ganz komische Meinungen hier. Ihr könnt die Regeln ja auch gerne ändern und damit irgendwie jedes Manöver außen komplett im Keim ersticken. Dann werden wir DRS auch absolut nie wieder los.

Wir würden das übrigens häufiger sehen als heute, wenn wir mehr Strecken mit Kies hätten.

Aber so sind F1-fans eben. Da schreit man auch erst nach Strafen wenn es kracht.

Ich schau nur ab und an F1. Aber dieses DRS Zeugs ist einfach nur langweilig. Fand es ja gut Leclerc es versucht. Muss doch aber nicht wundern….

HAM dann ja auch schon gleich sein Karma mit dem Magic Knopf xD
Wie gesagt, erinnert gerade an 2016 das es einfach nicht sein Jahr werden kann.

Meint Lando das ernst, das er nicht Glücklich ist, weil der 2 Platz drin war ? xD
BOT hat doch locker gemanaged und wenn HAM nicht nen defekt hätte, wäre er sowieso 4 :ugly:
Der sollte doch sehr froh sein.

Zuletzt bearbeitet:
Saison ist noch lang. Auch bei Red Bull / Verstappen kann noch einiges schief gehen.

Aber klar, Red Bull /Verstappen sind zum jetzigen Zeitpunkt klare Favoriten auf den WM Titel.

wie perez jetzt in den interviews rumflennt, dass er unfair behandelt worde. von norris sowie von den rennkomissaren. der soll einfach mal die fresse halten. was für ein wolf im schafspelz. ich weiss schon wieso ich den noch nie mochte.

Eben, MAX gehört mit HAM zu den zwei besten die im Moment fahren würde ich sagen und dann noch ein Auto das wie er gerade schon wieder sagte wie auf Schienen fährt, sehe ich nicht viel Hoffnung mehr. HAM müsste dann schon in Silverstone sehr dominant sein im Mercedes, dass da noch Hoffnung gibt selbst mit nem VES DNF. Und RB wird auch alles was geht in diese Chance investieren, was Mercedes auf jeden fall nicht macht.

Das Teil was HAM abgeflogen ist in Turn 10 hat ihn 0.5 Sek pro Runde gekostet.

Kann es nicht. Schnellstes Auto, zuverlässig und Max in super Form. Was soll da schiefgehen?
Es sind trotzdem noch 14 Rennen. Mercedes hat in dieser Saison schon Rennen gewonnen.
Mal schauen ob das Mercedes Update noch etwas bringt.

Ansonsten habe ich ja auch geschrieben das Stand Aktuell Red Bull klarer Favorit ist.

Zurück
Top Bottom