Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er regt sich aber nicht auf, das ist das Problem ;)
Das war übrigens auch kein aufregen von BOT, sondern eine Information.

Den erhoffen Reifen vorteil sieht man bisher nicht bei Mercedes hier ;)

Weint VES etwa? Ist ja schrecklich :coolface:

HAM verliert viel mehr zeit als VES beim ganzen überrunden, jetzt hat er mal wieder etwas Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Bottas hat seit Rennstart ja nicht mal den Hauch einer Chance gegen Hamilton … nun schon 32sec. und sind noch 15 Runden! Sehe Bottas noch nicht auf dem Treppchen.

Jep, ohne zweifel das Bessere Auto.
Wenn sie jetzt noch Mercedes den Vorteil den sie anfangs mit den Reifen hatten weg nehmen, dann gute Nacht :shakehead:
Wie konnte Mercedes das nicht kommen sehen wo BOT eh schon so langsam war, das er jetzt noch geholt wird xD

Ok BOT wird das wohl noch schaffen

Immerhin hat Mercedes diesmal mit der schnellsten Runde reagiert, ich dachte schon sie machen es wieder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jep, RB hat sie dieses Jahr kalt erwischt.
Jetzt stellt euch vor Mercedes würde auch low downforce gehen, was sie hier bräuchten, dann wären die Reifen noch schneller Platt.
Nach ein paar Rennen muss man nun vielleicht doch festhalten das die Regel Änderungen am Unterboden Mercedes stärker getroffen haben.
Lässt sich zumindest etwas vermuten.

Fraglich ob Mercedes da noch große Sprünge machen kann.

Nach ein paar Rennen muss man nun vielleicht doch festhalten das die Regel Änderungen am Unterboden Mercedes stärker getroffen haben.
Lässt sich zumindest etwas vermuten.

Fraglich ob Mercedes da noch große Sprünge machen kann.

Das ist ja nun wirklich nicht neu. Sogar Otmar Szafnauer hat sich mitlerweile beruhigt, nachdem erst zu Saisonbeginn in jedem Satz erwähnt hat. Mercedes und Copy Mercedes (AM) hat es leider stark erwischt. Irgendwie wollte man Mercedes halt stoppen ...

Wie Hamilton am Funk immer nur am weinen ist. Echt nervig der Typ :angst:
Das ist zu 100% einfach nur weil du ihn nicht Magst und komplett Subjektiv weil fast jeder Fahrer sehr viel am Funk "Weint" oder wenn man es nicht so durch die "Anti Brille" betrachtet einfach nur über das was nicht so gut läuft mit dem Team Kommuniziert.

Seitdem er nicht mehr einsam dem Feld vorne wegfährt :coolface:
Vorher haben sich Leute wie du darüber aufgeregt das er locker vorne weg fährt und nur meckert und das doch nur Show ist, zeigt halt noch mehr wie Blödsinnig die Aussage ist.
Ich leg mich da fest, ohne großes Update für Merc, welches funktioniert, wird das nichts mehr.
Aber warum? Das Mercedes hier anders wie in Frankreich, wo sie im Renntrim den schnelleren Wagen hatten, eher Chancenlos sein wird wusste jeder schon letzte Woche, das kommt ja nicht aus dem Nichts. Ich gebe zu ich war wie heute Mittag auch geschrieben in den Trainings sogar überrascht das es da auf den Long Runs was besser ausgesehen hat und dachte daher es könnte enger werden wir vorher vermutet, aber im Endeffekt war jedem klar das jetzt zwei Krasse Red Bull Wochenenden kommen. Es kommen aber halt auch wieder andere Strecken und die Sache ist wie gesagt wenn beide Autos so bleiben wie sie jetzt sind weiter vollkommen offen und nicht Vorhersehbar.

Ich war ja nach den Testfahrten wie man jetzt sieht zu recht eher Skeptisch, aber anhand der bisherigen Erkenntnisse einfach zu sagen "ohne großes Updates hat Mercedes keine Chance mehr" halte ich für exakt genau so großen Blödsinn wie wenn jemand geglaubt hat die haben bei den Testfahrten nur geblufft und sind locker vorne.....

Das wurde ja gezielt gemacht, da Pirelli letztes Jahr schon meinte der W11 war für einige Rennen viel zu schnell und wenn der noch schneller wird, können sie nicht garantieren das die Reifen noch durchhalten.
Der W11 war das schnellste Auto das es wohl je in der F1 gegeben hat (sagte auch letztens Sky) und man wird so curven speed nie mehr sehen wie letztes Jahr in Silverstone usw dem die Reifen nicht stand halten konnten.
Bei einer veränderung am unterboden wusste man das man die Autos um 2 sek bremst und Mercedes hat es halt sogar noch mehr gekostet als bei den anderen, wenn man alle ihre Q3 laps vergleicht.

Das Reddit trauert ja sogar etwas drum das man nicht sieht was ein W12 hätte noch an Rekorden holen können mit alten Rules :D

Zurück
Top Bottom