Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Du hast ihn gestern als veränderten Menschen bezeichnet und contra gegeben, als ich eine Situation wie sie jetzt kam in den Raum stellte. Gut zu wissen, dass das alles eh wertlos war und eh nur auf die "Situation" ankommt. War also von Anfang an wertloses Geschwafel. Wie man es sich eh denken hätte können.

Er verhält sich genau wie man es kennt und wie Uchi auch sagte. Wie gesagt: Einfach das nächste Mal keine romantischen Fantasien zum veränderten, entspannten Ham auspacken. Dann muss man jetzt nicht plötzlich doch wieder die "so sind alle Champs" - Nummer bringen.

Ja Perez und Norris … beide sehr gutes Rennen abgeliefert heute.

Mercedes viel Pech zusammen gekommen. Selten so etwas bei MAMG, aber wenn dann geht leider immer vieles schief. Wird bestimmt nen hitziges Debrieifing.

Giovannazi auch mal Punkte geholt wieder.

Bottas eigentlich schon "Out of Competition", auch wenn es noch eine lange Saison ist.

Eine Stunde nach dem Rennende meinte Toto das Rad ist noch immer nicht ab an Bottas Rennwagen :lol:
Man bräuchte einen Metallschneider oder so etwas in der Art …

RTL, der Sender, auf dem "Kampf um Platz x" weniger martialisch ist als "battle for x". :uglylol:

Da werden einfach Story rausgehauen welche Klicks bringen sollen. Im Eifer des Gefechts ist es doch völlig normal das es mal etwas hitzig wird wenn es nicht läuft.

Das Teamradio vom Weltmeister wird halt auch öfters gesendet als von Fahrern im Mittelfeld. Meint ihr da ist es anders?

Finde auch das Hamilton insgesamt entspannter als früher ist. Was nicht bedeutet das er sich nicht kritisch äußert.

Wenn man sich den Artikel durchliest bekommt man Kopfschmerzen xD

Zurück
Top Bottom