Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Schlecht für das Rennen natürlich, aber er hat den Fehler gemacht und Ferrari hat zusätzlich entweder riskiert oder den Fehler nicht gefunden. Damit muss man leben. Er und Ferrari haben sich das selbst genommen.

Und ich glaube nicht, dass Ves von der 1 startet...normal bleibt die leer, aber was weiß man bei Masi schon.

Alle starten von ihrer vor dem Leclerc Vorfall zugewiesenen Startbox, aber Verstappen steht jetzt halt ganz vorne. Bottas muss am Start echt reinhalten. Verstappen darf eigentlich nichts riskieren und Bottas muss mal was riskieren (zumal es in Monaco ja ansonsten kaum Möglichkeiten zum Überholen gibt).

Ich kann mir vorstellen, dass Leclerc gestern alles gegeben und sogar durchaus einen Unfall riskiert hat. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Ferrari einen Getriebeschaden riskiert hat. Lieber geht man fünf Plätze nach hinten und sammelt noch ein paar Punkte mit ein als letztendlich womöglich gar keine Punkte mit Leclerc einzufahren.

PS: Leclerc wird das Rennen gar nicht erst starten können (also auch nicht von der Box aus). Das wurde gerade von Ferrari bestätigt. Richtig bitter.

Ne, die schonen nicht alle. Einige, aber nicht alle. Sonst sieht das in Monaco anders aus. Und wie überraschend probiert man bei Mercedes was und bei Bottas verkackt man. Als hätte man es sich fast vorher denken können.

Und Lews beschwert sich. "Gechillt"...komplett anderer Mensch. Natürlich.

edit: Will ja nicht sagen "ich habe es euch ja gesagt", aber ist einfach so. Geschwafel von Fans, mehr war es nicht. Dabei kennt man die Typen langsam doch. Klassischer Hamilton.

Und Lews beschwert sich. "Gechillt"...komplett anderer Mensch. Natürlich.

edit: Will ja nicht sagen "ich habe es euch ja gesagt", aber ist einfach so. Geschwafel von Fans, mehr war es nicht. Dabei kennt man die Typen langsam doch. Klassischer Hamilton.
Zwei unterschiedliche Situationen. Es ging vorher um das Qualifying und das nach der Session.

Jetzt vergleichst du das mit einer anderen Situation im Rennen mitten im Gefecht.

Hat nix mit Hate-Brille zu tun. War auch offensichtlich, dass bei Merc die Reifen schon gelitten haben und nicht alle da vorne nur am Reifenschonen waren, wie du das hingestellt hast. Würde mich auch nicht überraschen wenn Ham schon aufforderte sich was zu überlegen...hat dann halt nicht funktioniert.

Dass Merc sich entschuldigt....völlig wertlos. Die beruhigen den Fahrer. Und sonst ist doch der Punkt, dass er dann wieder jammerte wie man ihn kannte und gestern und vor dem Rennen war er hier noch ein völlig chilliger, entspannter Mench, der nicht mehr mit dem früher vergleichbar war. Vielleicht zeichnet meine angebliche Hate-Brille einfach ein realistischeres Bild als deine "Gschichtln".

Aber egal nun...ist ja nur ein Nebenkirgsschauplatz...vielleicht können wir das nächste Mal aber so Geschwafel über nen gechillten Ham, weil er bei nem Interview grinst...direkt in die Tonne werfen, wo sie eh immer hingehört haben. Oder anders gesagt: Auch Rosberg über den du dich wieder lustig gemacht hast, hatte Recht. Vollkommen recht. Wie überraschend. Und natürlich jetzt 2 andere Situationen....lassen wir das.

Klar hat er die Reifen geschont, dein ganzes gehate heute zeigt doch wo dein Problem liegt xD
Da brauch man garnicht diskutieren.
Ich als HAM kann mich wenigstens freuen das es an 2017/18 erinnert wenn VES jetzt wieder vorne ist in der WM und so freut man sich auf jedes Rennen.
Und für VET freu ich mich auch, gibt ihm hoffentlich nern ruck :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Merc sich entschuldigt....völlig wertlos. Die beruhigen den Fahrer. Und sonst ist doch der Punkt, dass er dann wieder jammerte wie man ihn kannte und gestern und vor dem Rennen war er hier noch ein völlig chilliger, entspannter Mench, der nicht mehr mit dem früher vergleichbar war. Vielleicht zeichnet meine angebliche Hate-Brille einfach ein realistischeres Bild als deine "Gschichtln".
Wie man ihn kannte.... Welcher Fahrer gibt denn im Rennen keine entsprechenden Kommentare ab wenn es um etwas geht und es nicht so läuft?

Jungs, ich habe gestern nicht die Geschichten vom Gechillten und entspannten Ham ausgepackt. Fasst euch an die eigene Nase. Ihr könnt nicht beides haben und es euch hinbiegen wie ihr wollt.
Und wie gesagt: Das war nicht alles komplettes Reifenschonen da vorne...Bottas hat per Funk ja fast schon den Stop gefordert und daran erinnert, dass in den Reifen nicht viel ist. Und genug dazu jetzt. Es wurde euch gesagt, es ist gekommen wie bestellt und jetzt ist der andere der böse Hater..so funktioniert das nicht.

Zurück
Top Bottom