Dominik_Baresi
L14: Freak
Norris hat auf jeden Fall nen dickes Bewerbungsschreiben heute abgegeben für die Top Teams!
meiner Meinung nach schon viel länger, den find ich schon lange stark
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Norris hat auf jeden Fall nen dickes Bewerbungsschreiben heute abgegeben für die Top Teams!
McLaren ist längst ein Top Team.Norris hat auf jeden Fall nen dickes Bewerbungsschreiben heute abgegeben für die Top Teams!
Und Mazespin hat es doch noch geschafft heuteEhrendreher
Vettel ausgeschieden![]()
Klar, war ein Fehler. Trotzdem zeigt er jetzt wieder eine sehr gute Fahrt.
Klar kannste es nun wieder aufs Auto schieben. Hat man ja an Bottas gesehen wie der das ganze Wochenende an der Spitze gefahren ist![]()
wann geht ihr 2 endlich miteinander ins BettHAM fastest lap![]()
Schaltprobleme. Hatte er schon seit dem Restart.Vettel ausgeschieden![]()
Arrangier waswann geht ihr 2 endlich miteinander ins Bett![]()
Ja, man benötigt ein gutes Auto für so ein Ergebnis. War schon immer so und das weiß auch jeder.Natürlich muss man das auf das Auto schieben. Für andere im Mittelfeld ist selbst mit seinem Glück ein solcher Positonsverlust mit ganz anderen Konsequenzen verbunden. Wenn ein Raikkonen in diesem Rennen 5+ Plätze verliert, dann hat er auch mit dem Rennabbruch keine Chance gegen die Alpines, Perez, Tsunoda und Vettel. Das muss man in der F1 akzeptieren und immer verstehen, sonst machne solche Diskussionen keinen Sinn.
Das ist auch genau das was ich bei einigen von euch nicht mehr verstehe: Ihr seid ja nicht einmal bereit ganz normale Gesetze der F1 zu akzeptieren. Fuhr er danach wieder gut? Sehr wahrscheinlich, aber jeder der das aktuelle Kräfteverhältnis in der F1 versteht hat doch mit P2 gerechnet nach dem Restart.
Was kann Hamilton dafür wenn andere Fahrer in schnellen Autos so etwas nicht nutzen?Ves hatte ja allein wegen dem Restart schon Glück - aber Hams Vorfall hat ne andere Qualität. Schlechter Start vs guter Start hat mit Glück/Pech bei der Fahrerbeurteilung nichts zu tun.
Und wenn es schon alles BS ist, wenn man hier hervorhebt, dass Hams Leistung heute mit dem 2. Platz nicht primär etwas zu tun hat....na dann ist ja jede Diskussion eh überflüssig. So kann sich ja jeder Fanboy alles zusammenreiben.
Er hat einen leicht vermeidbaren Fehler gemacht und wurde dann von Rennabbruch und Kräfteverhältnis gerettet - das ist das was passiert ist. Mehr ist es nicht.
Natürlich muss man das auf das Auto schieben. Für andere im Mittelfeld ist selbst mit seinem Glück ein solcher Positonsverlust mit ganz anderen Konsequenzen verbunden. Wenn ein Raikkonen in diesem Rennen 5+ Plätze verliert, dann hat er auch mit dem Rennabbruch keine Chance gegen die Alpines, Perez, Tsunoda und Vettel. Das muss man in der F1 akzeptieren und immer verstehen, sonst machne solche Diskussionen keinen Sinn.
Das ist auch genau das was ich bei einigen von euch nicht mehr verstehe: Ihr seid ja nicht einmal bereit ganz normale Gesetze der F1 zu akzeptieren. Fuhr er danach wieder gut? Sehr wahrscheinlich, aber jeder der das aktuelle Kräfteverhältnis in der F1 versteht hat doch mit P2 gerechnet nach dem Restart.
Dass Perez die Alpines und Raikkonen nicht bekommen hat, ist überraschend, aber dem fehlte bei der einzigen wirklichen Überholmöglichkeit auch der Topspeed und der fuhr doch heute ein Rennen zum Vergessen....das gute Quali direkt weggeschmissen. Der hat vielleicht auch zu viel mit Bottas gemeinsam und deutet einmal mehr daraufhin, dass außer Ham vs. Ves auch diese Saison nix komplett Interessantes passieren wird - außer Perez erholt sich. Bei Bottas habe ich jede Hoffnung längst aufgegeben. Sehr schade, dass Rosberg zurückgetreten ist.