Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe mal, dass er sich für ne Haartransplantation vorbereitet hat.Warum macht er das?Die Haare ordentlich zu kürzen ist ja in Ordnung, aber warum lässt er sich absichtlich eine Halbglatze schneiden?
Wie krank ist eigentlich Hillclimbing?
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse da mal vorbei zu schauen, das erst Saison Rennen startet in 2 Wochen in Mugello.
Wird am Dienstag den 16.02 hier Übertragen. Ist noch nicht in der "Anstehende Livestreams" Liste. Wir da aber die Tage noch eingetragen.kann man da live zusehen, ohne zu zocken.
Würde ich gerne machen![]()
Ich möchte hier jetzt nicht zu viel Off-topic gehen (ich wollte das nur erstmal Grundsätzlich hier unterbringen das ich dachte hier bekommt das mehr Aufmerksamkeit, passt ja auch so halb zum Thema und vielleicht findet sich noch jemand der da mit machen möchte) daher wenn Detailliertere Antworten gewünscht sind in dem Sim Racing Thread den es hier mal gab oder halt per PN. Aber als letzte Antwort zu dem Thema.Mich würde sogar ein SC überrunden.
Was für Hardware Equipment (Lenkrad und so weiter) hast du denn dafür?
SPORT1: Formel 1: Lewis Hamilton und Mercedes einigen sich auf neuen Vertrag.
![]()
Formel 1: Lewis Hamilton und Mercedes einigen sich auf neuen Vertrag
Klarheit in der wichtigsten Vertragsangelegenheit der Formel 1: Lewis Hamilton und Mercedes einigen sich auf einen neuen Vertrag - mit einer speziellen Klausel.www.sport1.de
Hey Leute.
Wer schaut die Formel 1 bei Sky?
Habe nun folgendes Paket gefunden.
Ein Jahr Laufzeit.
17.50 Euro /Monat.
Danach 22.50 Euro /Monat.
![]()
Formel 1 Live
Formel 1 Live | Hol dir die komplette F1, F2 & F3 und verfolge die Rennen hautnah bis mindestens 2027 auf Sky. Mit OnBoard Cams ➤ Jetzt sichern! Skywww.sky.de
Gibt es noch andere Pakete? Brauche Sky in erster Linie nur für die Formel 1.