Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hier mal die Strecke aus der Heli-Perspektive... Kiesbetten, so weit das Auge reicht...

:puppy:

Mugello.jpg

So ein Heuchler kann er dann ja gar nicht sein, denn genau das hat er ja längst getan. ;)

Ich liebe Leute die einfach mal irgendwas behaupten was nachweislich falsch ist. Noch besser macht es dass er garnicht darauf eingeht.

Wobei ich ihm recht gebe, ich bezweifle sehr stark dass diese Autos CO2 neutral produziert werden.

die Panama Papers haben gezeigt, dass Rosberg, Hamilton und co (dank Mercedes) via Briefkastenfirmen Millionen an Steuergeldern in Steueroasen überweise und damit quasi die Allgemeinheit "bestehlen"

Liest man sich folgenden Artikel durch, dann kann man als allgemeiner Bürger nur wütend werden:

Rennfahrer Lewis Hamilton ist längst eine Weltmarke – und verhält sich auch wie eine. Ob Flugzeug, Motorhome oder Werberechte: Nichts geht ohne Briefkastenfirma in Steueroasen.

Verkauft hat Hamilton seinen Jet wohl, weil es bei einigen Fans nicht gut ankommt...er fliegt aktuell dennoch mit Privatjets um die Welt.

Einen Tag nach einem Rennen in Europa, ist er Surfen irgendwo in der Karibik.

Es finden sich aktuell auf seinen Social Media Kanälen (die natürlich von seinen Werbeleuten kontrolliert werden) unzählige Bilder, die mit Nachaltikgeit überhaupt nicht vereinbar sind...egal ob Heliskiing, oder Millionenteure Sportwagen

Das witzige: gleich dahinter:

The state of environmental emergency declared in Mauritius is truly heartbreaking.

Recently I’ve been making many changes in my life to reduce my impact on the environment. The first step in this journey was to understand my personal impact on the planet so I could make changes to improve it. Since then, I have offset my carbon footprint from my Formula 1 career dating back to 2007, I have reduced travel where possible, I have gone plant-based and outside of the track, I try to use electric cars wherever possible. I also want to use my position as a racing driver to enforce positive and permanent change, which is why I’m working closely with Mercedes to slowly move their fleet of cars towards electric. This is my new dream car, the new EQS fully electric Mercedes. I can’t wait until it’s released!

Ich mag Hamilton als Rennfaher - aber sein heuchlerischer Auftritt in den Medien, wie von vielen anderen Promis und auch Formel 1 Fahrern, ist einfach nur lächerlich...

Sie alle Wohnen in Monaco, jeder Fahrer bekommt dort sofort ne Wohnung und alle zahlen sie des wegen in ihrem Heimat Land keine Steuer :awesome:
Hab's schon Schumi, Senna usw. gegönnt und würde es keine Sekunde anderst machen :banderas:

Sie sind halt alle #blessed

Das weiß ich eh, dass das (leider) gang und gebe ist...

Nur inszenieren sich die meisten nicht als moralische und soziale Instanz, wie ein gewisser Hamilton.

Ach glaubst doch selber nicht xD
Über seine ganzen Spenden und die Förder Programme für nicht reiche Fahrer, Tiere in Australien usw. spricht natürlich keiner, wie er selber sagt, weil das ja keine gute Presse ist.
Ist wie bei Ronaldo ;)

Warum schreibt keine Zeitung was Gasly über HAM am WE gesagt hat, was er ihm alles zu verdanken hat und tips von ihm bekommen hat nachn dem RB debakel da sie sich privat viel treffen in letzter Zeit und PS zocken.
Wäre halt scheiß Presse ;)

Wieso hat es keinen interessiert das Lauder nur Jet geflogen ist und genau so "pro Umwelt" war :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Damit wird Vettel ziemlich sicher zu Aston Martin wechseln.

Perez Statement deutet an, dass er nicht freiwillig geht und vom Teamwohl ziemlich enttäuscht ist.

Dass Perez gehen muss und Vettel und Stroll bleiben ist sportlich gesehen, wenn man die letzten Jahre und dieses Jahr betrachtet, alles andere als fair...

Ich habe auch das Gefühl, dass man Checco mit einer Abfindung für die beiden letzten Vertragsjahre 2021 / 2022 vor die Türe gesetzt hat... fair ist was anderes. Eine Frechheit ist dann das Interview mit dem Teamchef und der AMuS, wo noch alles ganz anders dargestellt wurde...

Aber direkt vor der Presse zu lügen bzw. Falsches zu erzählen scheint ja zur modernen F1 zu gehören...

Ich habe auch das Gefühl, dass man Checco mit einer Abfindung für die beiden letzten Vertragsjahre 2021 / 2022 vor die Türe gesetzt hat... fair ist was anderes. Eine Frechheit ist dann das Interview mit dem Teamchef und der AMuS, wo noch alles ganz anders dargestellt wurde...

Aber direkt vor der Presse zu lügen bzw. Falsches zu erzählen scheint ja zur modernen F1 zu gehören...
Zum sport allgemein ja
Ist im fussball doch die gleiche pisse

Zurück
Top Bottom