Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich meine...ich halte auch von Gasly nur wenig, aber jetzt hast einen Grand Prix-Sieger im Juniorteam und einen absoluten Versager dieses Jahr im zweitbesten Auto.

Mega! Pure Freude für Gasly !!! Wie RedBull Haupteam sich in den Hintern beißt das man Gasly/Albon getauscht hatte :lol: :lol: :lol:

Mega! Pure Freude für Gasly !!! Wie RedBull Haupteam sich in den Hintern beißt das man Gasly/Albon getauscht hatte :lol: :lol: :lol:

Schon, aber Gasly war halt auch einfach nur minimal besser im RB als Albon dieses Jahr. Weiß auch nicht ob sich das bei einem neuerlichen Tausch ändern würde. Sein Grand Prix - Sieg wäre für mich gerade an der Stell von Horner und Marko gar ein Problem, weil ich würde ja bei RB gerade 3 von 4 Fahrern austauschen für 2021 :coolface:

Schöne Bilder wie sich alle freuen mit ihm :) Auch das Leclerc direkt zu ihm hin geht ...

Schon, aber Gasly war halt auch einfach nur minimal besser im RB als Albon dieses Jahr. Weiß auch nicht ob sich das bei einem neuerlichen Tausch ändern würde. Sein Grand Prix - Sieg wäre für mich gerade an der Stell von Horner und Marko gar ein Problem, weil ich würde ja bei RB gerade 3 von 4 Fahrern austauschen für 2021 :coolface:

Inkl. Ves? :coolface:

Und nächste Woche für alle eine neue Strecke, Mugello ... das wird spannend :)

Aber wie spannend mal die letzten Runden für ein F1 Rennen waren ... warum nicht immer so ...

Wer hätte damit gerechnet heute die italienische Nationalhymne zu hören :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Hamilton, ich bin der große Hamilton, ich lasse mir das sicher nicht gefallen, nein nein weil ich bin ja sooooo wichtig und mit mir darf man das nicht machen....ekelhaft der Kerl...

:D:D:D:D

Wie genau man sowas regelt, darüber darf man gern diskutieren, aber die FIA sah da heute nun mal auch nicht gut aus. Da geht es um Sicherheit und in der Nähe der Boxeneinfahrt ist weit und breit keine Anzeige, die es den Fahrern klar und deutlich kommuniziert. Alle anderen nach Hamilton hatten ja schon mal circa zehn Sekunden mehr Zeit zu reagieren, aber bei Hamilton musste es halt schnell gehen und es war ja anscheinend weder dem Fahrer noch dem Team klar, dass die Box zu ist. Bei so einem sicherheitsrelevanten Thema muss die Kommunikation besser ablaufen. Muss. Das wird wohl auch Hamilton am meisten gewurmt haben und das ist mehr als verständlich.

Wenigstens hat HAM keinen Lead Punkt verloren und hat immer noch wie vor dem Rennen 47 Punke Führung zum zweiten :)

In den Interviews ist er richtig gut drauf und freut sich für mal jemand anderen.
Glaub reicht ihm wenn er mal wieder zeigen konnte wie gut er ist.

Zurück
Top Bottom