Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der überlebt nicht das Ende dieser Saison.Albon ist völlig fehl am platz. Nächste Rennen nochmal so und ohne Punkte und der ist nächste Saison weg ...
Hauptsache in den Punkten und BOT kann drauß keinen Vorteil raus holen und VESHamilton 8. ist möglich.
Krass HAM noch 7
Wer ist der Beste
Mega! Pure Freude für Gasly !!! Wie RedBull Haupteam sich in den Hintern beißt das man Gasly/Albon getauscht hatte
Schon, aber Gasly war halt auch einfach nur minimal besser im RB als Albon dieses Jahr. Weiß auch nicht ob sich das bei einem neuerlichen Tausch ändern würde. Sein Grand Prix - Sieg wäre für mich gerade an der Stell von Horner und Marko gar ein Problem, weil ich würde ja bei RB gerade 3 von 4 Fahrern austauschen für 2021
Inkl. Ves?
Ich heiße Hamilton, ich bin der große Hamilton, ich lasse mir das sicher nicht gefallen, nein nein weil ich bin ja sooooo wichtig und mit mir darf man das nicht machen....ekelhaft der Kerl...