Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Sag ich doch, über sowas wird immer diskutiert Und in Sotchi hat wenigstens jeder selbs Horner und co. gemeint, Toto wäre dumm es nicht zu tun
Sogar Arrivabene.
Sogar Arrivabene.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motorsport - Magazin. com"Doch auch bei den Topspeeds sahen die Ferrari-Fahrer nicht besonders gut aus. Kein Ferrari-befeuerter Bolide lag in der Geschwindigkeitswertung vorne. Kimi Räikkönen auf Rang sieben und Romain Grosjean auf Rang zwölf sorgen für die besten Platzierungen in dieser Wertung. Die restlichen vier Piloten mit Ferrari-Antrieb landeten auf den letzten vier Rängen."
Oh Oh and dann womöglich noch Reifenfresser.Auch nicht uniteressant
motorsport - Magazin. com
Gefallen mir richtig gut die neuen Videos von Rosberg.
Da sagt er auch nochmal das der Start das Rennen für Bot gewonnen hat und Lewis sicher wie immer wieder nicht die Starts übt.
Irgendwie finde ich das geil an Lewis dieses " I don't give a Fu.."
Auch das Lewis dann einfach kein Bock mehr hat
Interessante Videos
Letztendlich würde es sicherlich nicht schaden, wenn Hamilton die Starts noch etwas mehr bzw. intensiver üben würde. Er ist in der Qualifikation eine Macht, im Rennen hat er sich über die Jahre extrem weiterentwickelt (obwohl er ja nie langsam war) und nun sind die Starts eben seine Schwäche. Natürlich hat er schon oft genug auch gute Starts hinbekommen, aber noch etwas üben würde sicherlich nicht schaden. Auf der anderen Seite: Ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung und am Ende wird Hamilton schon wissen was sinnvoll ist und was nicht. Die fünf Weltmeistertitel hat er ja nicht einfach so gewonnen.
Die speed Unterschiede sind schon dramatisch...
"Power Unit in "safe" mode to avoid reliability problems. Low downforce set-up to compensate for lack of horse-power. With a front end that is not up to par and understeer on the bend in Australia you don't go fast, especially in qualifying #AusGP #FUnoAT"