Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja die News hieß auch in der Richtung "They can fight" oder so

Hat man ja gesehen xD

Naja nun beruhige dich mal wieder. Solche Sachen gehören zu diesem Sport nun mal dazu. Ist ja nicht so das wir das das erste mal gesehen haben oder es Ferrari exklusiv ist. Und ich könnte mir vorstellen das Mercedes in identischer Situation heuer ähnlich Pro Hamilton entschieden hätte. Bringt also nichts seine Antipathie gegen ein Team so zum ausdruck zu bringen. Immer locker bleiben.

Darum gehts doch gar nicht, er hätte den Vettel cover zu einem undercut nutzen können, aber die performance war nicht da.

Ja weil die neuen Reifen langsamer waren. Verstehe jetzt nicht warum wir uns im Kreis drehen, das hab ich schon Gan am Anfang gemeint :verwirrt:

Naja nun beruhige dich mal wieder. Solche Sachen gehören zu diesem Sport nun mal dazu. Ist ja nicht so das wir das das erste mal gesehen haben oder es Ferrari exklusiv ist. Und ich könnte mir vorstellen das Mercedes in identischer Situation heuer ähnlich Pro Hamilton entschieden hätte. Bringt also nichts seine Antipathie gegen ein Team so zum ausdruck zu bringen. Immer locker bleiben.

Ich bin komplett ruhig, wie kommst du drauf das ich aufgeregt seien soll.
Es ist nur lächerlich und nix mehr. Bei MAMG oder RB hättest du das sicher nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Mercedes hat 2017 mitten in der Saison die Sache schon ganz anders gehandhabt und da war es wohlgemerkt nach wie vor in der WM sehr knapp.

PS: Vettel hatte noch nicht mal technische Probleme.

In den Barcelona Tests hab ich ja schon paar mal geschrieben, das die Reifen von Ferrari laut Tweets nicht gut ausgesehen haben schon nach nicht so vielen Runden.
Aber das wollte irgendwie keine Seite wie AMuS usw. bringen.
Es gibt ja seit gestern die Gerüchte das Ferrari jetzt erst gemerkt hat das sie wegen dem schmalen Design der kühleinlässe am Wagen Probleme mit überhitzen bekommen.
Aber sind bisher Gerüchte und wäre natürlich fatal für die Saison.

Nein die Reifen waren gut, selbst Toto meinte Ham hätte die Reifen "übermanaged".

In der ersten Runde? xD
Dann glaubst du Toto auch immer das sie es gerade so ins Ziel geschafft haben.
Wie hat HAM dän kurz vor Schluss nochmal so Zeiten wie BOT gefahren?
Wie Max auch gesagt hat, wer hier vorne ist, hat ein mega Vorteil auf der Strecke.
@Borni

LEC war nicht der mit den Pace Problemen, verstehe ich nicht.
BOT war damals zu langsam wenn wir das selbe Rennen meinen und du willst ja nicht das der eine dann die Reifen kaputt hat wie es VET in Hockenheim passiert ist.

Vertauschte rollen bei Mercedes.
Hamilton das ganze Rennen hindurch einfach eine Klasse langsamer als Bottas.

Ferrari erschreckend langsam. Dazu noch mit dieser miesen Aktion bezüglich Leclerc. Einfach schwach.

Red Bull deutlich schneller. Können hoffentlich auf anderen Strecken mit Mercedes mithalten.

Mittelfeld leider noch immer deutlich hinter den top drei Teams.

Was mir aufgefallen ist, dass bei keinem Team der Undercut funktioniert hat - wenn das so bleibt, gibt's wohl noch weniger Platzverschiebungen dieses Jahr.

In der ersten Runde? xD
Dann glaubst du Toto auch immer das sie es gerade so ins Ziel geschafft haben.
Wie hat HAM dän kurz vor Schluss nochmal so Zeiten wie BOT gefahren?
Wie Max auch gesagt hat, wer hier vorne ist, hat ein mega Vorteil auf der Strecke.

Oh man, lassen wir es einfach, selbst Vettel hatte auf neuen Mediums die schnellste Runde (zu dem Zeitpunk), Ves meinte auch die Medium waren klasse, aber ja die neue Medium waren zu langsam.

Die schnellste Runde am Anfang war auch nicht wirklich schnell, als führender ohne Dirty Air musste BOT nicht viel kämpfen die ersten Runden.
VET kam nicht an HAM ran mit selben Reifen, also waren die Zeiten genau so nicht prickelnd wie erhofft.
Hätte MAMG mit HAM gewartet und gesehen wie schnell VET mit M war, hätten sie ihn auch draußen gelassen, aber es war zu riskant das VET schneller ist mit den neuen.
Das war's dann für HAM Rennen natürlich.

Edit:

Erstes Honda Powered Car auf dem Podium seit 2008 :goodwork:

Das brauch der Junge jetzt nach letzter Saison

Edit2:

Nächste Woche wird es richtig spannend, Ferrari sollte da besser sein wie in Melbourne und BOT hat HAM schon 2 mal im Quali geschlagen dort :)

Zuletzt bearbeitet:
Alle interessierts, sonst würde es ja nicht überall diskutiert werden :D

Das ist doch jedes mal das gleiche. Es findet sich immer ein SJW der sich dran aufhängt. Dabei ist es in der F1 völlig normal. Und wie oft hat Wolff früher geprädigt bei Mercedes wird frei gefahren. Und dann letztes Jahr diese lächerliche Stallregie in Sotschi wo man Bottas den Sieg genommen hat obwohl der WM Drops doch offensichtlich gelutscht war. Ich weiß noch mein erster Kommentar dazu war die Frage ob Toto die Fahrer WM mit 100 Punkten Vorsprung gewinnen möchte. Am Ende waren es dann 80 Punkte die HAM vor VET war. Teamorder gehort nur mal dazu. Die heute war weitaus undramatischer als die in Sotschi wo Bottas der Sieg gestolen wurde.

Zurück
Top Bottom