Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Mediums sind ja schrecklich langsam wie man an VET und HAM sieht, VES und BOT sind immer noch viel schneller mit den alten Schlappen xD

HAM muss jetzt hoffen, das VES und VET sich im Zweikampf die Reifen kaputt fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok VES fällt jetzt wieder zurück erst mal.
BOT hat's immerhin mal verdient und mal schaun ob er langsam zu ROS wird ;)

Wenn FER jetzt LEC nicht schneller fahren lässt, wäre es schon ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bottas haut eine schnellste Runde nach der anderen raus mit den so schlechten Reifen.
 
Bottas haut eine schnellste Runde nach der anderen raus mit den so schlechten Reifen.

Klar wenn jetzt alle die Reifen drauf haben :verwirrt: und fast 10 runden neuer wie bei den anderen außer bei Max

Ich lach mich tot wenn LEC nicht vorbei darf xD

VES Fehler gemacht und über 3 hinter HAM. War dann doch etwas zu viel so viele Runden versuchen an HAM dran zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat auf den Reifen keine schlechte Runde gehabt, das liegt jetzt nicht nur an einer besser werdenden Strecke, hätte ihm so eine Performance gar nicht zugetraut.

Er war nicht viel langsamer bei den longrun Trainings (eigentlich gleich schnell wie HAM), von daher kein Problem auf Platz 1 weg zu fahren.
HAM seine Aufgabe war danach VET und VET ab zu wehren, was er gemacht hat ;)

FER die pissies xD

Wie sich BOT freuen wird :)
 
Er war nicht viel langsamer bei den longrun Trainings, von daher kein Problem auf Platz 1 weg zu fahren.
HAM seine Aufgabe war danach VET und VET ab zu wehren, was er gemacht hat ;)

HAM hatte nach dem Reifenwechsel zunächst freie fahrt, wehren musste er sich erst später, wenn er da schnell gewesen wäre, dann hätten wir nen klassischen undercut gehabt, da hast du ja auch noch gesagt wie elendig lahm die Mediums sind.
 
HAM hatte nach dem Reifenwechsel zunächst freie fahrt, wehren musste er sich erst später, wenn er da schnell gewesen wäre, dann hätten wir nen klassischen undercut gehabt, da hast du ja auch noch gesagt wie elendig lahm die Mediums sind.

Nein sie haben HAM wegen VET so früh rein geholt und gleich gesehen wie langsam die Reifen sind und BOT draußen gelassen. Und HAM hat ja gleich gesagt so hält er ja nicht mal bis zum Schluss durch und musste gleich managen.
 
Nein sie haben HAM wegen VET so früh rein geholt und gleich gesehen wie langsam die Reifen sind und BOT draußen gelassen. Und HAM hat ja gleich gesagt so hält er ja nicht mal bis zum Schluss durch und musste gleich managen.

Ja natürlich haben sie das wegen Vettel gemacht, er hätte es aber selbst zu nem undercut machen können, wenn er schnell genug gewesen wäre.
 
Zurück
Top Bottom