1Seppel23
L14: Freak
Hab den verglich noch in den lesezeichen gefunden
HAM holt gegen ende halt nach seinem Fehler echt wieder auf, was denkt ihr.
Ja wie gesagt vor allem im letzten Sektor mit den langsameren Ecken, genau das was ich ja gesagt habe, wobei Vettel Kurve 12 auch nicht richtig gut erwischt. Ob das jetzt einer 10 kmh schneller oder langsamer auf der geraden ist trauer ich mir nicht zu zu erkennen.
Trotzdem interessant
Genau deshalb glaube ich auch, dass Red Bull und erst recht Ferrari am Samstag und Sonntag eine ganz andere Pace zeigen werden. Die Freien Trainings sind zum Testen da und erst recht am Anfang der Saison muss extrem viel probiert und analysiert werden.
Die Saison wird 100%ig ähnlich knapp wie letzte Saison. Ich sehe nach wie vor keinen einzigen Grund, weshalb Mercedes allen davon fahren sollte. Mercedes ist letzte Saison in Australien auch sehr stark in die Saison gestartet und letztendlich war Ferrari in Wahrheit jedoch mind. auf Augenhöhe.
Ja wie gesagt ich habe es eher genau andersrum gesehen und nicht viele Gründe gesehen warum Ferrari Mercedes zumindest zu beginn der Saison nicht kräftig um die Ohren fahren. Ich muss zugeben das ich auch wenn es imo. ohne wenn und aber enger wird, inzwischen zumindest in Australien, doch Mercedes als den Favorit auf den Sieg sehen würde und das hätte ich vor letzter Nacht nicht erwartet.