Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Shit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren doch im FP1 schon einiges schneller als das Mittelfeld.
Und nicht vergessen das von FP3 zu Quali letztes Jahr nochmal im Schnitt 2sec unterschied war
@Borni
Soviel ich weiß war der Mercedes in den Tests bei HAMs schnellster Runde auf der geraden etwas schneller und Ferrari eher in den Kurven.
Im reddit haben sie das vergleichs Video auseinander genommen und da hieß es das HAM die Zeit auf der geraden und aber auch im letzten Kurven Abschnitt raus geholt hat.
Wenn man sich das Video anschaut ohne Zeitlupe wie die im Reddit, sehen beide exakt gleich schnell aus, also langsamer war er nicht auf der geraden.
Am besten gesehen wie schnell er ist hat man nachn T7 wo HAM sein Auto fast weg geworfen hat und alles wieder aufholt bis T9 auf dem High Speed Abschnitt.
Ich hatte das nur in einem Live Ticke gelesen der jetzt leider nicht mehr zu Verfügung steht (ich meine der von AMS), aber am letzen Tag wo die besten Zeiten gefahren wurden lag Vettel mit 332 kmh oder so an der Spitze, Bottas war da mit 7 oder 8 kmh weniger nur im Mittelfeld während Hamilton in der Top 10 gar nicht auftauchte. Kann aber natürlich gut sein das Ferrari in der schnellen runde deutlich langsamer unterwegs war was den Top Speed angeht, den vergleich hatte ich tatsächlich nicht.
(...) der Abstand zwischen Mercedes und den Mittelfeld Teams ht sich im Verhältnis zu dem was man nach den Tests so erwarten konnte nicht wirklich verändert, es ist einfach nur so das Ferrari und Red Bull im Verhältnis nicht so stark waren.