Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

BOT :goodwork:

@Morbol

War er aber nicht und das wusste er

ezgif-5-e82cb0f8ae21.gif

;)

Also wenn der Teamkollege ein technisches Problem hat, dann darf man ja wohl vorbei, vor allem zu Anfang der Saison.
Und wenn am Ende der Saison ein Punkt für Vettel fehlt um Weltmeister zu werden, macht man sich über Ferrari lustig, warum sie denn die Stallorder nicht durchgezogen haben.

So und nicht anders würde es doch dann ablaufen.

@Con$olef@natic Wo finde ich das Interview denn? Ich finde es nicht auf Reddit. Finde die Suchfunktion da auch nicht gerade toll.

Darf man Bottas zum WM-Titel gratulieren? Jedes Mal wenn es einen Doppelsieg in Australien gab, wurde der Sieger auch Weltmeister. :)

Und wenn am Ende der Saison ein Punkt für Vettel fehlt um Weltmeister zu werden, macht man sich über Ferrari lustig, warum sie denn die Stallorder nicht durchgezogen haben.

Am besten Mercedes hätte Bottas heute auch direkt eingebremst, oder? :bang: Im ersten Rennen direkt so anzufangen, obwohl Leclerc deutlich schneller war, das ist schon richtig arm. Das ist auch für den Sport alles andere als toll.

Bei Bottas und Ves nicht, Lec hatte andere. Beide waren zwar länger draussen, aber die performance war direkt gut und hat nie abgebaut.

Hä, BOT seine Reifen waren viel jünger dann wie HAM Reifen und HAM hat wie ja auch die Komentatoren (RTL und F1TV) gemeint haben trotzdem wenn er wollte die selbe Zeit gefahren immer mal wie BOT. Also waren sie genau so von der Pace.
Klar ging dann am schluss für HAM keine schnellste Runde mit den Reifen.

Am besten Mercedes hätte Bottas heute auch direkt eingebremst, oder? :bang: Im ersten Rennen direkt so anzufangen, obwohl Leclerc deutlich schneller war, das ist schon richtig arm. Das ist auch für den Sport alles andere als toll.
Ist mir relativ egal. Ferrari hat klar gemacht wen sie bevorzugen. Und das schon vor Beginn der Saison.

@Con$olef@natic

"Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren"

und auch in der gleichen News

"Wenn es zu Saisonbeginn irgendeine unklare Situation gibt, dann ist Sebastian, der mehr Erfahrung hat, schon viele Jahre für uns fährt und bereits Weltmeisterschaften gewonnen hat, unser Champion", erklärt Binotto seine Herangehensweise."

PS: Ich kriege die Schriftgröße nicht kleiner. Ich markiere den Text und wenn ich die Größe kleiner machen will, passiert nichts.

Hä, BOT seine Reifen waren viel jünger dann wie HAM Reifen und HAM hat wie ja auch die Komentatoren (RTL und F1TV) gemeint haben trotzdem wenn er wollte die selbe Zeit gefahren immer mal wie BOT. Also waren sie genau so von der Pace.
Klar ging dann am schluss für HAM keine schnellste Runde mit den Reifen.

Darum gehts doch gar nicht, er hätte den Vettel cover zu einem undercut nutzen können, aber die performance war nicht da.

Zurück
Top Bottom