Dominik_Baresi
L14: Freak
Ich freu mich so für Norris, endlich läuft es gut bei dem Kerl, der hat soviel Potential
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da schwarz in naher Zukunft.
Die sollen beide zusammen in ein neues team steckenWie erwartet. Leider.
Fehlt noch, dass Albon bei RB bleiben darf....dann kann von mir aus auch Haas beide Fahrer behalten
Die sollen beide zusammen in ein neues team stecken
Bin für den namen minardi
Naja, Russel kam in der ersten Runde von der Strecke ab und rodelte durchs Kies (wo vielleicht das Auto auch was abbekommen hat) und war dann vorletzter - lag am Ende aber wieder vor Lafiti...
Giovannazi kann man auch weg schicken: wird von Kimi immer noch gebügelt, und der ist sicher nicht mehr in Top Form...Giovannazi lag nach der ersten Runde fünf Plätze vor kimi (dank Leclerc) war am Ende aber wieder 12 Sekunden und vier Plätze (also deutlich) hinter dem Finnen...
Sebastian Vettel hat sich nichts vorzuwerfen: Der letzte verbliebene deutsche Formel-1-Fahrer darf recht erleichtert feststellen, dass auch ein Charles Leclerc nicht über Wasser laufen kann. Im Qualifying war Vettel (etwas) besser, im Rennen machte ausnahmsweise mal der Teamkollege mehr falsch als richtig. Und wenn auch das Auto in diesem Jahr einen Angriff auf Mercedes nicht erlaubt, dann schöpfte Vettel doch zumindest Hoffnung auf einen Sieg im Teamduell.
Quelle
Bei Vettel wächst so vor allem die Sorge, dass sich der 33-Jährige sang- und klanglos aus der Königsklasse verabschieden muss. Denn während Ferrari in eine dicke Krise schlittert, weil man sportlich nicht in der Lage ist, vorne mitzufahren und Binotto es nicht hinbekommt, den Laden auf Kurs zu bringen, muss Vettel zugleich einsehen: Seine Optionen für 2021 sind sowieso sehr dünn. Es droht der Abstieg in die sportliche Bedeutungslosigkeit, während das Karriereende ein immer realistischeres Szenario wird. Es wäre ein unwürdiges Ende einer erfolgreichen Karriere.
Wäre für Perez echt bitter. Aber Lance ist wohl unkündbar...zumindest aktuell.Anscheinend so gut wie durch
Vettel vor Unterschrift bei Racing Point, doch Ferrari-Star dementiert Einigung
Findet Sebastian Vettel doch noch ein Formel-1-Cockpit für 2021? Nach Medienberichten soll sich der viermalige Weltmeister mit dem Team Racing Point geeinigt haben. Der Saisonstart von Vettel war katastrophal, zuletzt flog er in Spielberg in der ersten Runde raus. Nun gibt es also wieder...www.google.de
Jap sehe ich genausoWäre für Perez echt bitter. Aber Lance ist wohl unkündbar...zumindest aktuell.
Hoffe, dass Perez dann zumindest bei Haas oder, sollte Kimi nach dieser Saison Schluss machen, bei Alfa ein Cockpit findet.