DarthGogeta
L16: Sensei
Aus dem Winkel/ Perspektive schon krass wie weit er eigentlich vor ihm war und voll sichtbar im Augenwinkel ...
???????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Winkel/ Perspektive schon krass wie weit er eigentlich vor ihm war und voll sichtbar im Augenwinkel ...
HAM ist doch ein Camelion???????
Ne wird das comeback von montoya sein
Wird gerade laut im Reddit diskutiert. Wirft Vettel schon vor Saisonende das Handtuch?
Gleichzeitig...
Könnte spannend werden.
Tippe eher darauf, dass Mika endlich sein Sabbatical beendet. Wird langsam Zeit.Ne wird das comeback von montoya sein
Wer will schon salo zurück??Tippe eher darauf, dass Mika endlich sein Sabbatical beendet. Wird langsam Zeit.
Alonso ist ein Top Fahrer, auch wenn er sehr oft verbrannte Erde zurückgelassen hat...
Aber ich frag mich wirklich was er sich da bei Renault erhofft.
Zumindest nächstes Jahr wird kein Team mit Mercedes (und wahrscheinlich) Red Bull mithalten können. Dazu ist das Reglement zu sehr festgebunden. Alonso wird da allenfalls um P5 bis P10 kämpfen...wenn überhaupt.
Und 2022...tja, da wäre es schon ein wunder wenn gerade Renault einen Volltreffer landet.
PS: hab mit einem Freudentanz von @Brod gerechnet?
Wo bleibt seine Reaktion.
PPS: für Vettel seh ich jetzt komplett schwarz. Hamilton wird und kann bei Mercedes bleiben...
Und Bottas hat sich gerade mit dem Sieg wohl eine perfekte Ausgangsposition für Vertragsverhandlungen geholt. Zumal es Russel auch noch gibt...
Auch ne Theorie und wäre Sensationsmeldung ... Sainz wechselt schon zu Ferrari und Vettel geht zu McLaren
Hat McLaren eigentlich schon Ersatz für Sainz ab 2021?
Vettel für ein paar Rennen zu McLaren macht keinen Sinn.Stimmt, der Australier ... mal sehen was der ab 2021 mit der McLaren Kiste anstellt.
Ob Sainz sich ärgert, in 2021 schon zu Ferrari zu wechseln, wo alles eingefroren ist
Auf der Playstation vielleicht.Die grosse Nachricht ist das mick f1 fährt
Ne der hat ne xboxAuf der Playstation vielleicht.
Unwahrscheinlich. Ich kenne alle drei deutschen Xbox-Besitzer per Namen.Ne der hat ne xbox
Die heissen nicht zufällig corinna michael und gina??Unwahrscheinlich. Ich kenne alle drei deutschen Xbox-Besitzer per Namen.