Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit solchen Aussagen wäre ich immer sehr vorsichtigVon Pace her hatte BOT ja keine Chance, HAM kam immer ran wann er wollte auf 0.5sek aber wenn du die Kurbs nicht fahren darfst, kannst du auch überholen vergessen.
BIT kann ja schon froh sein das sie Probleme hatten, so viel schneller wie HAM war.
Bei der Konkurrenz fragt man sich, warum Ferrari nicht schon vor Spielberg reagiert hat. Die Power-Schwäche war schließlich schon bei den Testfahrten in Barcelona erkennbar gewesen. Da die Motoren in Australien nicht zum Einsatz kamen, war das Entwicklungsfenster während der Corona-Pause noch geöffnet, was Mercedes und Honda zu Verbesserungen genutzt haben.
Jetzt sind die Antriebseinheiten endgültig versiegelt. Das Power-Defizit bei Ferrari wird also bleiben.
Ist zwar sehr langsam das diesjährige Auto, aber dafür läuft es immerhin richtig unstabil.Das würde ich auch gerne wissen....
Das würde ich auch gerne wissen....
FIA-Motorendeal: Warum Ferrari weiter auf Geheimhaltung besteht
Die FIA würde den Motorendeal mit Ferrari gerne öffentlich machen, doch die Scuderia blockt ab - Mercedes betont, die Sache noch nicht aufgegeben zu habenwww.motorsport-total.com
F=Ferrari
I=Interests
A=Association
Schon irgendwie seltsam das man sich als FIAt nicht gegen Ferrari durchsetzen kann...