Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Alonso ist ein Top Fahrer, auch wenn er sehr oft verbrannte Erde zurückgelassen hat...

Aber ich frag mich wirklich was er sich da bei Renault erhofft.

Zumindest nächstes Jahr wird kein Team mit Mercedes (und wahrscheinlich) Red Bull mithalten können. Dazu ist das Reglement zu sehr festgebunden. Alonso wird da allenfalls um P5 bis P10 kämpfen...wenn überhaupt.

Und 2022...tja, da wäre es schon ein wunder wenn gerade Renault einen Volltreffer landet.

PS: hab mit einem Freudentanz von @Brod gerechnet?
Wo bleibt seine Reaktion.

PPS: für Vettel seh ich jetzt komplett schwarz. Hamilton wird und kann bei Mercedes bleiben...
Und Bottas hat sich gerade mit dem Sieg wohl eine perfekte Ausgangsposition für Vertragsverhandlungen geholt. Zumal es Russel auch noch gibt...
 
Alonso ist ein Top Fahrer, auch wenn er sehr oft verbrannte Erde zurückgelassen hat...

Aber ich frag mich wirklich was er sich da bei Renault erhofft.

Zumindest nächstes Jahr wird kein Team mit Mercedes (und wahrscheinlich) Red Bull mithalten können. Dazu ist das Reglement zu sehr festgebunden. Alonso wird da allenfalls um P5 bis P10 kämpfen...wenn überhaupt.

Und 2022...tja, da wäre es schon ein wunder wenn gerade Renault einen Volltreffer landet.

PS: hab mit einem Freudentanz von @Brod gerechnet?
Wo bleibt seine Reaktion.

PPS: für Vettel seh ich jetzt komplett schwarz. Hamilton wird und kann bei Mercedes bleiben...
Und Bottas hat sich gerade mit dem Sieg wohl eine perfekte Ausgangsposition für Vertragsverhandlungen geholt. Zumal es Russel auch noch gibt...

Und Vettel hat sich mit einem erneuten Fehler nicht für Mercedes beworben.

Zu Alonso. Keine Ahnung. Renault performt als Werksteam einfach extrem schlecht. Eine Steigerung ist auch nicht in Sicht. Seit Jahren herrscht dort Stillstand.
Eigentlich wollte Alonso doch um die WM fahren...
 
Ach ja. Wetter sieht vielversprechend aus. könnte ein tolles Qualyfing geben.

Samstag: In der Obersteiermark schon in der Früh und am Vormittag immer häufiger Regen. Spätestens ab Mittag auch im Süden teils kräftige Regenschauer sowie einzelne Gewitter. Teils lebhafter Nordwestwind. Höchstwerte: von Nord nach Süd 16 bis 26 Grad, mit dem Regen kühlt es aber auch im Süden bald deutlich ab.

:banderas::lick::scan:
 
Haha, freue mich natürlich, aber man konnte es sich die letzten Tage/Wochen ja eh schon denken.
Ich denke er wird einfach nur die F1 vermissen (mit so ein bisschen Abstand ist dann gewinnen alleine nicht mehr die einzige Option) und natürlich sich wegen den Regeländerungen 22 allgemein etwas mehr Chancen ausrechnen - egal in welchem Team. Für 21 hat man ja natürlich als Fan nicht die größten Hoffnungen (da fürchtet man sich ja allgemein sowieso jetzt schon vor einer weiteren langweiligen Saison.

Morgen soll übrigens noch irgendwas Großes von Nimmervoll kommen. Bin ich schonmal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ne Theorie und wäre Sensationsmeldung ... Sainz wechselt schon zu Ferrari und Vettel geht zu McLaren bis Ende der Saison ;)

Hat McLaren eigentlich schon Ersatz für Sainz ab 2021? McLaren steht ja nicht schlecht da für 2020/2021, basierend auf Quali und dem ersten Renndaten.
 
Stimmt, der Australier ... mal sehen was der ab 2021 mit der McLaren Kiste anstellt.

Ob Sainz sich ärgert, in 2021 schon zu Ferrari zu wechseln, wo alles eingefroren ist :lol:
 
Stimmt, der Australier ... mal sehen was der ab 2021 mit der McLaren Kiste anstellt.

Ob Sainz sich ärgert, in 2021 schon zu Ferrari zu wechseln, wo alles eingefroren ist :lol:
Vettel für ein paar Rennen zu McLaren macht keinen Sinn.

Sollte die große Nachricht tatsächlich sein vorzeitiges Aus bei Ferrari sein, dann geht es ins Sabbatical für ihn.
 
Zurück
Top Bottom