nooooo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir schon vorstellen warum Ferrari darauf keinen Bock hat.Um Kosten zu sparen könnte die Saison 2021 mit den Autos von diesem Jahr gefahren werden. Die neuen Regeln würden sich dann um ein Jahr verschieben. Bei einer Abstimmung der Teams sollen alle außer Ferrari zugestimmt haben.
Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de...hmen-ausfaelle/amp/?__twitter_impression=true
Abwarten. Manchmal kommt es anders als man denkt. Und wenn das aktuelle Regelwerk noch Bestand hält, kann die Konkurrenz ja nachziehen, wegen des DAS.Es läuft für Mercedes. DAS System zwei statt für ein Jahr...
So wird Hamilton wohl sicher Schumachers Rekorde brechen. Heuer wahrscheinlich WM in einer verkürzten Saison.
Und nächstes Jahr bleibt das Reglement gleich wie dieses Jahr, sodass Hamilton wohl sicher auch wieder WM Anwärter sein wird.
2 Rennen pro Wochenende???
Corona-Krisengipfel: Lautstarke Diskussion gegen Ferrari-Teamchef
Zwei Rennen pro Wochenende: Die Formel 1 erwägt in der Corona-Krise laut Helmut Marko neue Wege - Mattia Binotto kommt mit Ferrari-Argumenten nicht durchwww.motorsport-total.com
Mit der Logistik und den Mechanikern hab ich mehr Mitleid, wenn jedes WE und vlt. noch doppelt gefahren werden muss.Das wird ne enorme Belastung für die Fahrer, aber Hauptsache die Kohle fließt wieder.
Erst heute darüber gestolpert, ekelhaft"Corona-Camp": Red Bull dachte darüber nach, Fahrer absichtlich zu infizieren
Die Formel-1-Teams wollen so rasch wie möglich wieder Rennen fahren, wann die Saison beginnen kann, steht aber wegen der Coronavirus-Pandemie in den Sternen. Der geplante Auftakt am 14. Juni in Kanada ist unsicher, Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko wagt keine Prognose für den Österreich-GP am 5. Juli. "Da müsste man Hellseher sein", sagte der Steirer in der ORF-TV-Sendung "Sport am Sonntag".
Eine Idee, wonach sich die vier GP-Piloten von Red Bull und Alpha Tauri sowie die rund zehn Junioren absichtlich mit dem Virus infizieren sollten, um dann in der Rennsaison davor gefeit zu sein, wurde aber nicht umgesetzt. "Das ist nur im kleinen Kreis besprochen und nicht positiv aufgenommen worden", berichtete Marko.
Die Idee von Helmut Marko und Red Bull: Immunisierung der Fahrer durch vorzeitige Ansteckung mit dem Coronavirus in der rennfreien Zeit. "Es wäre natürlich ideal, dass dann die Infektion kommt."Foto: APA/EXPA/JOHANN GRODER
"Die Idee war, dass wir ein Camp veranstalten, wo wir diese doch etwas tote Zeit geistig und körperlich überbrücken. Es wäre natürlich ideal, dass dann die Infektion kommt."
Um die Gesundheit der Fahrer macht sich Marko keine Sorgen. "Das sind alles junge, starke Männer, die fit sind. Damit wäre man dann, wann immer es losgeht, gerüstet, und man kann für eine wahrscheinlich sehr harte WM, wenn sie einmal beginnt, gerüstet sein."
____________________________________________________________
Verrückt und Menschen verachtend.
Dass auch sogar junge Menschen ohne Vorrerkranungen sterben ist ja schon bekannt.
Coronavirus: 16-jährige Französin stirbt an Covid-19 - WELT
Der Fall der 16-jährigen Julie A. schockiert ganz Frankreich. Wenige Tage nach einem harmlosen Husten wird das Mädchen zum jüngsten Todesopfer von Covid-19 im Land. Auch in Großbritannien sterben jüngere Menschen. Sind das nur Einzelfälle und was sagt die Wissenschaft dazu?www.welt.de
Zumal die Folgen einer Erkrankung bei Patienten noch nicht abzuschätzen sind - Langzeitfolgen für Lunge etc.