Ich finde auch LEC scheiße und dementsprechend hoffe ich, dass sie sich so oft wie möglich gegenseitig ins Auto fahren und wir viele lustige Interviews danach bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch LEC scheiße und dementsprechend hoffe ich, dass sie sich so oft wie möglich gegenseitig ins Auto fahren und wir viele lustige Interviews danach bekommen
Ham jetzt auf C5 nur 0,003 hinter Vettel auf selbem Reifen. Vettel hatte aber auf seiner schnellsten Verkehr. Ich denke aber sowohl Ferrari als auch Merc könnten 1:15er fahren.
Falls sich die negativen Anzeichen bei Ferrari bewahrheiten, dann frage ich mich schon, was seit Mitte letzter Saison bei denen passiert ist. Die haben letzten Winter eine richtig gute Arbeit geleistet und waren an Mercedes dran. Warum geht es seitdem nicht mehr vorwärts?
Jetzt müssen wir erst einmal die ersten Rennen abwarten und schauen wie sich das alles tatsächlich entwickelt.
Hmpf also kann es sein das diese Saison der Kampf um Platz 2 spannender wird als der um Platz 1... Aber bei Ferrari sieht man wieder, dass man noch so viel Geld in die Entwicklung pumpen kann, das heißt nicht automatisch auch Erfolg.
Und das liegt auch nicht an schlechter Arbeit oder fehlendem technischem Verständnis. Wahrscheinlich ist Ferraris Motor vom Design her so gut ausgereizt wie es geht und der lässt sich einfach nicht weiter auf Mercedes Niveau steigern.
Freu mich das es nur noch 2 wochen sind, aber nach den Tests sieht es wirklich danach aus das Mercedes #1 bleibt.
Die konstanten long runs mit M Reifen und dann auch noch knapp ne Sek schneller wie alle anderen mit M, zeigen das sie diesmal wohl auch ein wahnsinns Auto fürs Rennen auf die Beine gestellt haben.
Interessant fand ich das Buxton nach seinen Gesprächen vor Ort und nach seinem eigenen Eindruck RB als Nr.2 vor Ferrari sieht.
Und alle haben anscheinend ja Angst vor Mercedes ihrem Quali Modus
Ja ich fürchte leider dass könnte wieder eine sehr einseitige Saison werden. Man muss ja schon fast auf RBR hoffen, aber die haben leider keinen Mercedes Motor.
Ach ja: hier mal mein Tipp für die Stärke der Teams beim ersten Rennen - hoffe ich liege daneben und Mercedes ist nicht in einer eigenen Liga.
1. tier: Mercedes
2. tier: Ferrari/Red Bull
3. tier: Renault/Mclaren
4. tier: Haas/Toro Rosso/ Force India
5. tier: Williams/Sauber
Team | C1 | C2 | LST | CCB | Diverse | Total |
---|---|---|---|---|---|---|
Ferrari | 35 | 56 | 73 | 41 | 205 | |
Mercedes | 35 | 66 | 41 | 35 | 177 | |
Red Bull | 35 | 46 | 36 | 35 | 152 | |
McLaren | 35 | 32 | 33 | 100 | ||
Renault | 35 | 38 | 73 | |||