Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PgTech: At Mercedes they are not worried and evaluate today as very positive. Improved understanding of W10 and Pirelli 2019 (graining problematic in recent days). Tomorrow they will also concentrate on the softer compounds and on the dry lap # F1Testing
Don't know about "fast" laps. In response to multiple fan questions all week, the team has consistently maintained that they won't do a qualifying simulation run until Melbourne. So they may just test the softer compound as part of a overall race simulation
Wie Toto gestern gesagt hat, 0,07x pro Runde sieht er Ferrari noch vorne in Renn Sims, wie ich im Reddit gestern gelesen habe.
Und letzte Woche meinte er noch 0,5s mindestens.
0,075 genau wenn man selber die 66 Rundenndie beide eine Ren Sim gemacht haben ausrechnet und am Ende 5s Differenz waren.
Bottas war gestern im Interview plötzlich auch viel zuversichtlicher und meinte wozu das schnellste Auto im Training haben, wenn man das schnellste Auto in der Saison haben kann.
Wie gesagt, erst in Melbourne sehen wir wie Mercedes wirklich da steht.
Und Autosport uk hat die Zeiten auch auseinander genommen und meint Mercedes muss noch viel Luft nach oben haben das sie viel konstanter ihre runden Fahren wie es Leclerc konnte.
Nur jetzt die ersten Sätze gelesen zu haben, hätte HAM letztes Jahr in Melbourn gewinnen müssen, wenn sie es nicht verbockt hätten
Und 2017 sah es von den Zeiten nach dem Testing genau so aus wie stand heute etwa.
Ferrari mit ca. 3 Zehntel schneller gewesen und zu AMuS hat Toto gemeint, das Ferrari klar schneller sind und man ne halbe Sekunde etwa von der Pace hinten dran ist.
In Melbourne 2017 war HAM dann im Q3 fast 3 Zehntel schneller als VET und 2018 6 zehntel obwohl es auch hieß von Toto wir müssen in den 2 Wochen aufholen.
Daher bin ich nicht der einzige der erst abwarten will bis Melbourne
Und letztes Jahr in Barcelona war Mercedes bis Q2 deutlich langsamer und mit Party Mode haben sie Ferrari dann mit beiden Autos geschlagen.
Komisch,das gleiche hab ich mit ham und botWer wünscht sich eigentlich genau so, das LEC VET diese Saison schlägt
Hier ich! Bin aber auch kein großer Fan von Vettel.Wer wünscht sich eigentlich genau so, das LEC VET diese Saison schlägt
Wer wünscht sich eigentlich genau so, das LEC VET diese Saison schlägt