Interessant. Renault und haas so gut? Und Sauber so schlecht?
Bezweifle ich - wird aber spannend.
Bezweifle ich - wird aber spannend.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ham ist immer da wenns drauf ankommtAnscheinend wird auch Hamilton von Bottas gebügelt.
The lesser-known Haas team principal, Gunther Steiner, meanwhile, emerges as a surprise star of the series with a number of brutally honest lines.
At a Haas team dinner, where struggling driver Romain Grosjean is not present, Steiner says: "Romain isn't here. Maybe he didn't want to come because he has scored no points, or maybe I didn't invite him because he doesn't deserve food."
And after Haas threw away a career-best fourth and fifth-place finish through two faulty pit-stops in Melbourne, he phones team owner Gene Haas and says: "We could have looked like rock stars, but now we look like a f bunch of w*s, a bunch of f clowns."
Ich hoffe Merc bekommt die Kurve, falls es wirklich Probleme geben sollte und wir sehen Ferrari, Merc und RB auf einem Level.
Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt haben, dann dass man sich über Mercedes keine Sorgen machen muss. Bin mir ziemlich sicher, dass Hamilton und Mercede am Ende der Saison wieder ganz oben stehen werden.
Neuer leichter Entenschnabel: