Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Interessant. Renault und haas so gut? Und Sauber so schlecht?

:ugly:

Bezweifle ich - wird aber spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAM und BOT haben sich doch am selben Tag abgewechselt und haben unterschiedliche Einstellungen getestet. Die Teilen sich das Programm, was bei anderen Teams einer am Tag macht.
Und mal ehrlich, wie oft war letzte Saison BOT in den FP1-3 Vor nem Rennen schneller oder auf selben Niveau um dann im Quali mit 0,5s von HAM abgesegt zu werden.
 
Ganz ernst gemeint war meine Aussage nicht. Für die Wintertests gibt es keine WM Punkte. Hier wird getestet, ausprobiert, analysiert und optimiert.
 
Makers of Netflix's new F1 documentary series accuse Mercedes and Ferrari of letting down the sport

ist wirklich ne dumme Entscheidung gewesen von FER und MAMG (oder von den Doku machern, das sie nicht akzeptiert haben wenigstens etwas Filmen zu dürfen), aber sie hätten wohl beide Angst das irgendwas an die Öffentlichkeit kommt was der Konkurrent nicht sehen soll.

edit:

The lesser-known Haas team principal, Gunther Steiner, meanwhile, emerges as a surprise star of the series with a number of brutally honest lines.

At a Haas team dinner, where struggling driver Romain Grosjean is not present, Steiner says: "Romain isn't here. Maybe he didn't want to come because he has scored no points, or maybe I didn't invite him because he doesn't deserve food."

And after Haas threw away a career-best fourth and fifth-place finish through two faulty pit-stops in Melbourne, he phones team owner Gene Haas and says: "We could have looked like rock stars, but now we look like a f bunch of w*s, a bunch of f clowns."

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen natürlich nicht wie stur die Produzenten waren, aber falls sie flexibel waren, dann war es von Ferrari und Mercedes eine total dämliche und enttäuschende Entscheidung.
 
„Die zwei Zehntel, die uns auf Ferrari fehlen, müssen wir auf der Chassis-Seite finden. Spätestens bis Melbourne ist er weg“, sagt Marko. Red Bull verspricht Änderungen an allen Ecken des Autos. Aerodynamische wie mechanische. Man hört, es soll auch einen kleinen Trick an den Aufhängungen geben. AMuS

nimmt den Mund ziemlich voll, der Herr Doktor. So selbstbewusst wie die von RBR auftreten muss das Gesamtpaket wirklich gelungen sein. Hätte ich nicht gedacht.
 
BOT meinte auch am Freitag in Italien bei Petronas, das ihnen noch wichtige Updates fehlen und sie daher noch Probleme in einigen Kurven hatten.
Die Wahrheit sehen wir wohl erst in Melbourne.
 
Ich hoffe Merc bekommt die Kurve, falls es wirklich Probleme geben sollte und wir sehen Ferrari, Merc und RB auf einem Level.
 
Ich hoffe Merc bekommt die Kurve, falls es wirklich Probleme geben sollte und wir sehen Ferrari, Merc und RB auf einem Level.

Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt haben, dann dass man sich über Mercedes keine Sorgen machen muss. Bin mir ziemlich sicher, dass Hamilton und Mercede am Ende der Saison wieder ganz oben stehen werden.
 
Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt haben, dann dass man sich über Mercedes keine Sorgen machen muss. Bin mir ziemlich sicher, dass Hamilton und Mercede am Ende der Saison wieder ganz oben stehen werden.

Es ist immer schwer abzuschätzen. Aber Mercedes jetzt schon abzuschreiben ist naives Kaffeesatzlesen. In Melbourne werden die Karten auf den Tisch gepackt und dann folgt eine lange Saison. Im besten Fall für uns Fans sind die drei Top Teams so nah beieinander das jeder Rennen aus eigener Kraft gewinnen kann.
 
Neuer leichter Entenschnabel:

media-00jslhvb4q52bbmlut2bck
 
Neuer leichter Entenschnabel:

media-00jslhvb4q52bbmlut2bck

giphy.gif


Edit:

Das ist ja wie ein komplett neues Auto wenn man die neuen seitenkästen vergleicht.
Das ist nicht mehr nur ein Upgrade.

Letzte Woche Seitenkästen einfach nur gerade

Und diese Woche komplett anderst

Und BOT meinte wir warten noch auf Upgrades xD
Das muss Monate in Entwicklung gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom