Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hmm, aber HAM holt zu wenig auf für neue Reifen, seit drei Runden bei 18,5sec. Abstand zu VET...

Könnte zu früh gestoppt haben MER

Bei LEC kommt auch nichts mehr. Alle vier um die sechs sekunden abstand seit einigen runden.
Dabei VET und BOT auf alten reifen nach 31 runden
 
Lach mich schlapp wenn LEC zum zweiten stoppt und VET das erste mal und bleibt vor ihm :lol:
 
Klassisches Geficke beim Überrunden und Bottas und Leclerc fast dran. Das kann entscheidend gewesen sein. Aber wir sind in der 37...läuft trotzdem für Vettel.
 
HAM schaut natürlich das er nicht zu sehr pushed, da er bisher Platz 1 ist wenn die Reifen halten, daher ist klar dass er keine bestzeiten fahren brauch.
Kommt drauf an jetzt ob die Reifen halten.

Hab ich ja gesagt ;)
ALB vor VET ist natülich nicht gut
 
HAM schaut natürlich das er nicht zu sehr pushed, da er bisher Platz 1 ist wenn die Reifen halten, daher ist klar dass er keine bestzeiten fahren brauch.
Kommt drauf an jetzt ob die Reifen halten.

Hab ich ja gesagt ;)
ALB vor VET ist natülich nicht gut

Albi kann rennentscheidend sein. Aber eigentlich sollte da Vetti gut vorbeikommen.
 
VET pusht .. 2sec. auf HAM nur noch, mit BOT im Schlepptau.

Letzten Runden werden mega, passt mal auf!

Lappen VER auf sieben mittlerweile, wehe es kommt nen richtiges Safty Car :(
 
Vettel sieht schon nicht mehr so geil aus. Maybe reicht es doch für Ham. Oder Vetti ist ausnahmweise mal klug und hebt sich was auf.
 
Zurück
Top Bottom