Zissou
L17: Mentor
allerspätestens jetzt widert mich die fia nur noch an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nur gekriegt weil zig fahrer und die „medien“richtig Radau gemacht haben.der druck wurd da zu grossHat er also doch die Strafe bekommen. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren bei der FIA.
Wobei er mit dem Interview ja fast schon darum gebettelt hat.
Hat er also doch die Strafe bekommen. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren bei der FIA.
Wobei er mit dem Interview ja fast schon darum gebettelt hat.
Sag ich ja..da müssen schon leute von „aussen“ kommen um der fia zu sagen was sie machen sollen,nein müssenNatürlich ist alles verloren, was gerade diese letzen zwei Wochenenden ablief ist ein absoluter Witz. Es kann nicht sein dass man 3x sagt, wird nicht untersucht und dann erst durch den Shitstorm reagiert. Verstappen hat der FIA ins Gesicht gelacht.
Unter Whitning war sicher nicht alles perfekt aber was nun abgeht ist Lächerlich und Ende Jahr müssen Köpfe rollen denn Masi ist offensichtlich masslos überfordert.
Zeit wirds! Die Saison ist fast vorbei.Ich sag, Ferrari macht wieder so eine Abmachung bis zur ersten Kurve wie in Sotchi...aber diesmal hält sich Leclerc nimmer daran und es kracht zwischen ihm und Vettel